PUBG Test Server

Deutsch

Wie Entwickler PUBG Corp auf Twitter bekannt gab, wird der Start der Testphase für das neue Klettern-Feature in PlayerUnknown’s Battlegrounds auf unbestimmte Zeit verschoben. Technische Probleme seien der Grund für die Verzögerung. Man arbeite bereits auf Hochtouren, um den Fehler zu beheben.

Battlegrounds – Lange Gesichter bei den Fans

Leider konnte die Ursache für das nicht näher bezeichnete Problem noch nicht gefunden werden. Man plant den Start der Testserver samt neuem Vaulting-System, sobald alles startklar ist. Da eine längere Testphase bevorsteht, wolle man bei PUBG Corp die besten Voraussetzungen für einen reibungslosen Ablauf schaffen. Entsprechend müssen sich Fans des Battle-Royale-Shooters noch eine Weile gedulden.

Zum Thema: Roadmap zum Release – Klettern auf den Testservern

[Survivethis_DE_Facebook][/Survivethis_DE_Facebook]

Ad
Ad
QuellePlayerUnknown's Battlegrounds via Twitter
Vorheriger ArtikelTelltale’s The Walking Dead – Complete Collection angekündigt – Season 4 rückt näher
Nächster ArtikelJust Survive – Neues Test-Update macht Innovationen rückgängig
Gaming-Enthusiast, der gerne Wörter schreibt. Als Kind der Generation NES seit 20 Jahren aufmerksamer Beobachter der Szene und Liebhaber vielschichtiger Survival-Games. Shooter sind sein Spezialgebiet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.