PUBG Test Server

Wie Entwickler PUBG Corp auf Twitter bekannt gab, wird der Start der Testphase für das neue Klettern-Feature in PlayerUnknown’s Battlegrounds auf unbestimmte Zeit verschoben. Technische Probleme seien der Grund für die Verzögerung. Man arbeite bereits auf Hochtouren, um den Fehler zu beheben.

Battlegrounds – Lange Gesichter bei den Fans

Leider konnte die Ursache für das nicht näher bezeichnete Problem noch nicht gefunden werden. Man plant den Start der Testserver samt neuem Vaulting-System, sobald alles startklar ist. Da eine längere Testphase bevorsteht, wolle man bei PUBG Corp die besten Voraussetzungen für einen reibungslosen Ablauf schaffen. Entsprechend müssen sich Fans des Battle-Royale-Shooters noch eine Weile gedulden.

Zum Thema: Roadmap zum Release – Klettern auf den Testservern

Ihr wollt alle Infos zu Survival- und Horrorspielen als Erstes haben? Besucht uns auf unserer Facebook-Seite:

Mehr zum Thema:
PlayerUnknown's Battlegrounds - Neue Waffe Mini-14 DMR als regulärer Loot

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.