PUBG Test Server

Wie Entwickler PUBG Corp auf Twitter bekannt gab, wird der Start der Testphase für das neue Klettern-Feature in PlayerUnknown’s Battlegrounds auf unbestimmte Zeit verschoben. Technische Probleme seien der Grund für die Verzögerung. Man arbeite bereits auf Hochtouren, um den Fehler zu beheben.

Battlegrounds – Lange Gesichter bei den Fans

Leider konnte die Ursache für das nicht näher bezeichnete Problem noch nicht gefunden werden. Man plant den Start der Testserver samt neuem Vaulting-System, sobald alles startklar ist. Da eine längere Testphase bevorsteht, wolle man bei PUBG Corp die besten Voraussetzungen für einen reibungslosen Ablauf schaffen. Entsprechend müssen sich Fans des Battle-Royale-Shooters noch eine Weile gedulden.

Zum Thema: Roadmap zum Release – Klettern auf den Testservern

Ihr wollt alle Infos zu Survival- und Horrorspielen als Erstes haben? Besucht uns auf unserer Facebook-Seite:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.