Jeder möchte ein Stück vom großen Kuchen abhaben, den Brendan Greene mit seinem Hit-Battle-Royale PlayerUnknown’s Battlegrounds gebacken hat. Da China nicht eben das Land mit dem rigorosesten Urheberrecht ist, bedient man sich dann auch gerne mit der ganzen Hand an bereits dagewesenem.

PUBG – China-Klon

Die Ähnlichkeiten zu PUBG sind unleugbar: Interface, Artwork, blaue Zone – alles sieht aus wie aus der Retorte. Der Hintergrundmusik des Gameplay-Videos ist außerdem zu entnehmen, dass Entwickler NetEase für seinen Mobile-Titel eine Terminator-Lizenz ergattert hat. Inwiefern das Gameplay aber tatsächlich etwas mit dem legendären Sci-Fi-Streifen gemein hat, lässt sich anhand der Videobilder nicht zweifelsfrei klären. Wir halten euch zu diesem Titel auf dem Laufenden.

Ihr wollt alle Infos zu Survival- und Horrorspielen als Erstes haben? Besucht uns auf unserer Facebook-Seite:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.