PUBG China Kopie

Jeder möchte ein Stück vom großen Kuchen abhaben, den Brendan Greene mit seinem Hit-Battle-Royale PlayerUnknown’s Battlegrounds gebacken hat. Da China nicht eben das Land mit dem rigorosesten Urheberrecht ist, bedient man sich dann auch gerne mit der ganzen Hand an bereits dagewesenem.

PUBG – China-Klon

Die Ähnlichkeiten zu PUBG sind unleugbar: Interface, Artwork, blaue Zone – alles sieht aus wie aus der Retorte. Der Hintergrundmusik des Gameplay-Videos ist außerdem zu entnehmen, dass Entwickler NetEase für seinen Mobile-Titel eine Terminator-Lizenz ergattert hat. Inwiefern das Gameplay aber tatsächlich etwas mit dem legendären Sci-Fi-Streifen gemein hat, lässt sich anhand der Videobilder nicht zweifelsfrei klären. Wir halten euch zu diesem Titel auf dem Laufenden.

Ihr wollt alle Infos zu Survival- und Horrorspielen als Erstes haben? Besucht uns auf unserer Facebook-Seite:

Mehr zum Thema:
PlayerUnknown's Battlegrounds - Roadmap 2018: Maps, Waffen und Emotes

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.