PlayerUnknown's Battlegrounds FB Stream

Wie Polygon berichtete, wird der Battle-Royaler PlayerUnknown’s Battlegrounds exklusiven Streaming-Content auf Facebook zeigen. Ein entsprechender Deal ist längst unter Dach und Fach, die wöchentlichen Live-Streams beginnen bereits heute Nacht.

PUBG – Facebook-exklusives Streaming

pubg facebook live streams

Nachdem das große soziale Netzwerk Facebook bereits Anfang Juni seine Zusammenarbeit mit Blizzard für deren Multiplayer-Shooter Overwatch verkündete, wurde nun ein ähnlicher Deal mit den Entwicklern von PlayerUnknown’s Battlegrounds vereinbart. Leo Olebe, Facebook’s Chef für globale Gaming-Partnerschaften äußerte sich Polygon gegenüber erfreut.

„Sofort als PUBG erschien, begannen wir im Büro zu spielen. Man sitzt manchmal 20 Minuten hinter einem Stein und kassiert dann einen Kopfschuss – aber es ist einfach der Hammer. Wie jeder andere haben wir uns in das Game verliebt. Wir haben uns an die Entwickler gewandt und gefragt ‚Können wir irgendetwas Cooles zusammen machen?'“

Ja, das können sie offenbar. In den wöchentlichen Live-Streams sollen exklusive, von Bluehole Inc. organisierte Matches sowie ausgewählter Community-Content gezeigt werden.

Das Streaming findet zur besten abendlichen Sendezeit statt – an der US-Westküste. Deutsche Zuschauer müssen um 04:00 aus den Federn, um dem Battle-Royale-Wahnsinn beiwohnen zu können. Zuschauen könnt ihr auf der offiziellen PUBG-Facebookseite.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.