Perception xbox ps4

The Deep End Games und Publisher Feardemic haben ihr ungewöhnliches Horrorspiel Perception auch für die Playstation 4 und der Xbox One angekündigt. Noch gibt es zwar kein Release-Datum – ein neuer Trailer wurde aber ebenfalls veröffentlicht.

Was ist Perception?

In diesem ungewöhnlichen Horrorspiel übernehmt ihr die Rolle eines kleinen blinden Mädchens namens Cassie Thornton. Ihr erkundet ein gruseliges Herrenhaus aus dem 18. Jahrhundert in Massachusetts und orientiert euch, indem ihr mit Cassies Stock Geräusche erzeugt. Mit dem daraus entstehenden Echo scannt ihr eure Umgebung. Macht dabei aber nicht zu viele Geräusche, denn das Anwesen wird von einer geisterhaften Kreatur bewohnt, die euch an den Kragen will und sich ebenfalls per Echolokation orientiert.

The Deep End Games besteht aus ehemaligen Entwicklern von Irrational Games und Visceral Games, die zuvor an Titeln wie Bioshock und Dead Space gearbeitet haben. Auch wenn noch kein Releasedatum genannt wurde, sollte es nicht mehr all zu lange dauern. Wir halten euch diesbezüglich weiter auf dem Laufenden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.