OVERKILL'S The Walking Dead

Im Dezember wurde der erste Charakter des Horror-Spiels OVERKILL’s The Walking Dead angekündigt. Während es selbst noch nicht viel vom Spiel zu sehen gibt, ist der zweite Charakter jetzt auch bekannt. Trefft die Ärztin Maya, die erste spielbare Frau des Spiels.

Vom Leben retten bis töten!

Der Trailer beginnt mit Maya, die ihre blutigen Hände wäscht. Ihre Augen blicken in die Ferne und eine Rückblende wird dem Zuschauer geboten. Gebissene Menschen werden ins Krankenhaus gebracht und Maya scheint eine der behandelnden Ärzte zu sein. Die Verwandlung schreitet jedoch ziemlich schnell voran, was dazu führt, dass die ikonischen Walker das Krankenhaus überrennen. Während Maya und ihr Kollege versuchen, die Türen zu verbarrikadieren, beginnen die Walker, in ihr Zimmer zu stürmen. Es bleibt nur ein einziger Ausweg; Verteidigen bis zum letzten Mann – wortwörtlich.

Während Maya es schafft zu überleben, hat ihr Kollege nicht das Glück. Er wurde gebissen! Die nächste Szene zeigt ihn auf einem Stuhl sitzend und mit seiner Hilfe richtet Maya anschließend eine Waffe auf ihn. Der Schuss bringt sie zurück in die Realität, wo sie wütend in den Spiegel schlägt.

Der Trailer von Aidan deutet darauf hin, dass er ein Kämpfer ist. Maya ist hingegen damit vertraut, Erste Hilfe zu leisten. Sie besitzt wohl medizinische Fähigkeiten und macht sie damit zur Heilerin der Gruppe.

Mit Aidan und Maya sind zwei der vier Charaktere von OVERKILL’s The Walking Dead bekannt, welches im Herbst 2018 erscheinen soll. Informationen zu den weiteren Charakteren bekommt ihr natürlich bei uns, sobald sie bekannt sind.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.