Outlast bei Humble Bundle

Nachdem Humble Bundle bereits für kurze Zeit Telltales The Walking Dead gratis unter die Massen gestreut hat, ist jetzt Horror-Spiel Outlast an der Reihe. Der Titel ist noch bis morgen frei verfügbar.

Horror-Expedition durchs Irrenhaus

In Red Barrels’ Outlast forscht ihr in der Rolle des Journalisten Miles Upshur im Mount Massive Asylum nach merkwürdigen Vorgängen. Vor den gruseligen Bewohnern hilft nur eins: Die Flucht ergreifen und sich verstecken. Dabei greift Outlast auf Stealth-Mechaniken und Gruselelemente zurück, die Spielern das Blut in den Adern gefrieren lassen. Hektische Verfolgungsjagden sowie gut platzierte Schocker halten das Spiel spannend. Doch nicht nur die “Patienten” stellen eine Gefahr dar, denn im Verlauf des ganzen Spiels gibt es einen ganz besonderen Herren, der euch als nächstes Opfer einweisen möchte.

Whistleblower haften mit Hoden

Im Outlast DLC Whistleblower spielt ihr Waylon Park, ein Systemadministrator bei der skrupellosen Firma Murkoff. Er will die medizinischen Experimente seines Unternehmens in der Irrenanstalt auffliegen lassen, da er einer der wenigen Mitarbeiter ist, die auch noch ein Gewissen haben. Zwei bis drei Stunden Story und Horror erwarten euch hier. Am Gruselfaktor ändert sich nichts und erneut rutscht einem mehrmals das Herz in die Hose. Storytechnisch beginnt es vor Outlast, endet aber nach Abschluss des ersten Teils.

Also auf zum Humble Bundle, denn das Angebot endet morgen um 19 Uhr, danach muss für das Top-Horrorspiel wieder was bezahlt werden.

Mehr zum Thema:
Survivethis - Unsere Top-5 Survival- & Horrorgames 2017

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.