Advertisement

Deutsch English

Offizieller Escape From Tarkov Film auf YouTube veröffentlicht – Es gibt einen Haken

Deutsch English

Es gibt einen offiziellen Film zu Escape From Tarkov, der völlig kostenlos auf YouTube zu sehen ist. Das einzige Manko ist, dass du etwas Zeit & russisch mitbringen musst!

Wo kommt der denn her? Vor wenigen Stunden teilte der offizielle Twitter-Account von Escape From Tarkov mit, dass es einen vollständigen Film zum Spiel gibt. Der ist absolut kostenlos auf YouTube zu sehen, doch die Geschichte ist keine unbekannte.

Escape From Tarkov Film spielt in anderer Liga

Immer schlecht: Es scheint ein Naturgesetz zu geben, dass gute Spieleverfilmung unmöglich macht. Ja, hier und da gibt es einige, die sind okay und seltener Filme, die sind gut. So spielte der Detektiv Pikachu Film etwa 432 Millionen US-Dollar ein. Komisches Beispiel, aber eine andere gute Spielverfilmung fällt mir beim besten Willen nicht ein.

Erneut muss ich das Gesetz der schlechten Umsetzungen unterschreiben. Ich verrate dir nämlich, dass der Escape From Tarkov Film keine völlig neuen Bilder zeigt. Es ist ein Live-Action-Film, der offensichtlich mit hohem 6-stelligen Budget umgesetzt wurde.

Aber neu ist der nicht. Und zwar besteht der Film aus allen fünf Episoden der Tarkov-Serie „RAID“. In dieser folgst du einigen BEARs und USECs durch die Stadt Tarkov. In der Tarkov-Serie oder jetzt Film Raid erfährst du mehr über die im Hintergrund agierende Organisation Terra Group.

Fortsetzung in Arbeit: Wenn auch der Film mit einer Laufzeit von einer Stunde recht kurz ist, wird bereits jetzt an einer Fortsetzung gearbeitet. Diese soll so lange sein, wie du willst. Okay, mieser Witz, aber tatsächlich ist die Fortführung des Tarkov Films oder der Serie Raid das Spiel selbst.

Alle Ereignisse in Escape From Tarkov finden unmittelbar nach denen aus dem Film/Serie Raid statt. Die Entwickler möchten das Universum aber immer weiter ausbauen. Wer weiß also schon, was in Zukunft auf dich wartet.

Mehr News zu Escape From Tarkov

Egal was es ist, sobald es etwas Neues dazu gibt, findest du es zuerst bei uns! Um wirklich gar nichts mehr zu verpassen, laden wir dich ein, unserer großartigen Community auf Facebook zu folgen.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kevin Willing
Keine dritte Person, du sollst schließlich etwas über mich erfahren und ich selbst zu mir! Ich habe meine Reise mit der Arma 2: DayZ Mod begonnen und landete durch meine Faszination zur Zombie-Mod und später Standalone bei Survivethis.news.