new world conquistador

Amazons neues Projekt New World entführt dich in eine alternative Version des Amerikas im 17. Jahrhundert. Dort musst du mithilfe deiner Freunde und Verbündeten die Welt urbar machen. Wie das aussehen kann, kannst du dir mittlerweile auf Youtube anschauen. Bis vor Kurzem blieb der Leak aber PornHub Usern vorbehalten.

Nicht das erste Mal

New World ist nicht das erste Spiel, das über die Erotikplattform geleaked wurde. Anfang 2014 wurde Footage einer Bethesda-Pressekonferenz, zum damals noch geheimen Fallout 4, heimlich von einem Zuschauer aufgezeichnet und auf besagter Webseite hochgeladen. Wahrscheinlich um dem Triggerfinger der Youtube-Mitarbeiter zu entgehen, die solche Videos schneller löschen, als du Ständer sagen kannst – unangebracht?

PornHub ist ohnehin keine reine Erotikwebseite. Seit Jahren werden Memes und andere lustige Videos dort geteilt. Die Betreiber beteiligen sich auch gerne an solchen Späßen.

Das ist im geleakten Footage zu sehen

Das Video ist durch seinen Ursprung in einer schlechten Qualität. Du kannst trotzdem erkennen, was vor sich geht. Zu sehen sind einige Craftingoptionen und Survival-Mechaniken.

In der Kommentarsektion des Videos zum Leak finden sich schnell viele Stimmen, die laut aufbrausend darüber diskutieren, warum das Spiel so hässlich ist, die Mechaniken unausgereift sind und es langweilig aussieht. Dazu sei gesagt, dass es sich um Gameplay handelt, das nie das Licht der Welt hätte erblicken sollen.

Es ist in einem Status, in dem das Gameplay und die Grafikqualität noch nicht aussagekräftig sind. New World dürfte sich erst im Bronzestatus befinden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.