New Dawn Forum

Deutsch

Auf der Website der italienischen Entwickler e-visualsoft wurde am Wochenende Screenshots zu einem neuem Haus und einem Ofen veröffentlicht, welche einen tieferen Einblick in die tropische Spielwelt von New Dawn ermöglichen. Außerdem wurde das Forum eröffnet, um auch der Community Platz zum diskutieren zu bieten.

Zu unserer Vorstellung von New Dawn geht es hier entlang: New Dawn – Survival mit Piraten

Die neuen “Bauobjekte”

Der Ofen wird verwendet, um Mineralien mit großer Hitze zu schmelzen, dient wohl aber auch als Wärmequelle.

Das sogenannte Flechthaus ist ein sehr stabiles Bauwerk, welches vor allem aus Magma, Holz und Stein gebaut ist. Nebenbei ist es auch relativ groß, doch wie genau es hergestellt wird, ist bisher anscheinend noch nicht bekannt.

Das Forum

Die Entwickler von New Dawn haben ein Forum für die Community eröffnet, wo sich jeder registrieren kann, um über das Spiel zu diskutieren. Außerdem ist geplant, zukünftige Ankündigungen direkt ins Forum zu posten. Spieler, die sich früh registrieren und fleißig mit diskutieren, können so aktiv an der Entwicklung mitwirken.

Ad
Ad
Vorheriger ArtikelDayZ – Statusreport vom 13. September – Meilensteine, Neuerungen & Bugs
Nächster ArtikelDayZ – Ein verlassener Freizeitpark als mögliche Erweiterung für Chernarus+?
Julius schenkt sein Herz dem Gaming und der Musik. Er ist hier vor allem für das Spiel 'ARK: Survival Evolved' zuständig und ist natürlich gerne Ansprechpartner für sämtliche Fragen rund um dieses Spiel. In seiner Freizeit macht er gerne Musik, liest Bücher, schaut Filme oder ist auf Konzerten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.