Soldat

Deutsch

Schon vor einiger Zeit wurde ein neues Scope für DayZ geteasert, welches wohl für die Version 0.56 geplant ist.

Nun hat Chris Torchia – Art Director bei Bohemia Interactive, weitere Screenshots zum Scope via Twitter gepostet. Bei dem Scope handelt es sich um das Kashtan C-1 Scope und kann auf allen AK Modellen Montiert werden.

In unserer Gallerie könnt ihr euch selbst vom neuen Scope überzeugen:

Ad
Ad
Vorheriger ArtikelGoatZ bringt Zombie-Invasion
Nächster ArtikelDie Frau in H1Z1
Sascha leitet das Survival- und Horror-Newsmagazin Survivethis.news seit der Gründung im Jahre 2014. Neben dem Schreiben von Artikeln ist er für so ziemlich alles irgendwie zuständig. In seiner Freizeit zockt er gerne am PC, fährt Motorrad oder schaut Filme und Animes.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.