cyberpunk-2077-night-city-wire-2

Deutsch

Am 10. August 2020 wird eine neue Episode von Cyberpunk Night City Wire ausgestrahlt. Der Fokus liegt dabei auf den Waffen & Lebenspfaden.

Das ist Night City Wire: Cyberpunk 2077 Night City Wire ist ein Livestream, bei dem Entwickler CD Projekt neues Gameplay und Informationen zu ihrem kommenden und namensgebenden Spiel Cyberpunk 2077 gibt. In der letzten Episode stand das bisher unbekannte Feature des Braindances im Vordergrund.

Damit können Spieler die Erinnerungen der Menschen im Spiel nacherleben — oder das, was vom Menschen übrig ist. Denn meist sind es Erinnerungen von toten Menschen.

Episode 2 von Night City Wire – Das wird gezeigt!

Heutiger Livestream: Heute möchte der Entwickler den Fokus auf die Lebenspfade richten, die du zu Beginn des Spiels auswählst. Diese geben dir eine Startposition, mit einigen speziellen Fähigkeiten. Sie blockieren aber keine storyrelevanten Entscheidungen oder Ähnliches.

Außerdem im Livestream von CD Projekt auf Twitch, die Waffen des Spiels. Hier werden einige unbekannte Modelle und Fähigkeiten gezeigt. Welche das sind, das ist natürlich noch unbekannt.

Was die Entwickler noch zu Cyberpunk 2077 zeigen, oder ob sie überhaupt mehr zeigen, erfährst du auf Twitch. Der Stream startet um 18:00 Uhr deutscher Zeit. Den Weg zum Kanal findest du hier.

Mehr zu Cyberpunk 2077 findest du hier!

Ad
Ad
Vorheriger ArtikelThalassophobie in Videospielen: Der Grund aus dem du & ich kein Subnautica spielen
Nächster ArtikelCannabis-Zombies: The Walking Dead gewinnt Rechtsstreit gegen Toking Dead
Keine dritte Person, du sollst schließlich etwas über mich erfahren und ich selbst zu mir! Ich habe meine Reise mit der Arma 2: DayZ Mod begonnen und landete durch meine Faszination zur Zombie-Mod und später Standalone bei Survivethis.news.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.