Stalker 2 announced

Während der Xbox Game Show wurde ein neuer Trailer zu S.T.A.L.K.E.R. 2 gezeigt. Dieser führte uns kryptisch zurück nach Tschernobyl.

Das war im Trailer zu sehen: Der Trailer zeigte leider kein echtes Gameplay. Jedoch wurden viele atmosphärische und stimmige Szenen aus der Tschernobyl Sperrzone gezeigt. Alte Designphilosophien scheinen zurückzukehren. Nur dieses Mal in einem weitaus schickerem Gewand.

STALKER 2 Trailer macht Lust auf mehr!

Hier kannst du ihn sehen: Zwar wurde der Trailer noch nicht auf offiziell hochgeladen, aber einige User waren findig genug, diesen mithilfe von Shadowplay zu filmen. Lass dich von der Atmosphäre einsaugen und freue dich mit uns auf kommende neue Infos!

Ad

Release: Stalker 2 soll 2021 erscheinen. Einen genauen Termin gibt es jedoch noch nicht. Dieser könnte sich ohnehin dank Corona verzögern. Wir halten dich hier und auf Facebook auf dem Laufenden.

Mehr zum Thema:
Survivethis.news blickt zurück! Das war unser Jahr 2019
Advertisement

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.