Im neuen DayZ Standalone Update Version 0.56 sind einige neue Waffen ins Arsenal hinzugekommen, um eine noch höhere Vielfalt zu ermöglichen.

Je mehr Waffen in das Spiel kommen, desto schwieriger wird es auch, die richtigen Anbauteile oder die passende Munition dazu zu finden, was das überleben im Grunde schwieriger gestalten soll.

 

UMP 45

Die UMP 45 ist eine Maschinenpistole des deutschen Waffenherstellers Heckler & Koch. Sie findet hauptsächlich bei den Spezialeinheiten der US-amerikanischen Polizei (SWAT) Verwendung.

Die UMP 45 nutzt die bereits bekannte 45 ACP Munition und verbraucht im Rucksack getragen 4×4 Slots.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

VSS Vintorez

Die VSS Vintorez ist ein schallgedämpftes russisches Scharfschützengewehr. Es verschießt Unterschall-Spezialmunition im Kaliber 9 × 39 mm. Das Gewehr ist für eine Reichweite bis 400 Meter konzipiert und zeichnet sich durch seinen integrierten Schalldämpfer, fast völlige Lautlosigkeit sowie eine gute Mannstoppwirkung aus. Hohe Präzision ist bis 200 Meter Entfernung gewährleistet.

Gefunden hat man diese an einem russichen Heli Crash.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Mauser C96 Red9

Die Mauser C96 ist eine der ersten Selbstladepistolen. Obwohl sie nie Ordonnanzwaffe bei deutschen Streitkräften war, wurde die „Construction 96“ von Mauser in einer Vielzahl von Varianten und Kalibern gefertigt und weltweit exportiert. Die C96 wurde von verschiedenen anderen Waffenherstellern lizenziert und unlizenziert hergestellt und dabei zum Teil weiterentwickelt bzw. verbessert. Nach der Erstkonstruktion einer modernen Selbstladepistole 1893 arbeiteten die Brüder Fidel, Friedrich und Josef Feederle an der Entwicklung eines eigenen Modells für die Firma Mauser; allerdings ohne Wissen und Einverständnis ihres Vorgesetzten. Die Waffe wurde dennoch ab 1896 für den Markt produziert.

Für die Mauser benötigt ihr 9mm Munition.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

IZH 18 Gewehr

Das Izh 18 ist eine einläufige Büchse, die nach einem einfachen Entwurf gebaut ist.
Es verwendet 7.62 x39mm Kaliber. Es besitzt einen Nussbaumschaft und Vorderschaft, Querbolzen für die Sicherheit und ein 11mm Scope Rail.
Wie schon bei anderen Büchsen/Flinten, könnt ihr diese mit einer Säge kürzen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Winchester Mod 70

Das erste Repetiergewehr von Winchester mit Zylinderverschluss war das Modell 1879 Hotchkiss. 1937 kam eine verbesserte Variante dieser Waffe auf den Markt, das Modell 70. Diverse Detailänderungen und die verbesserte Verarbeitung führten dazu, dass die Winchester 70 ein Bestseller wurde. Sie wurde in 20 verschiedenen Kalibern, von der .22 Hornet bis zur .458 Winchester Magnum angeboten. Berühmtester Benutzer der Winchester 70 im Nato-Kaliber .308 war die Royal Canadian Mounted Police.

In DayZ werdet ihr die .308 Munition verwenden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

SVD

Das SVD – Dragunow-Scharfschützengewehr ist ein von Jewgeni Fjodorowitsch Dragunow auf der Basis des Verschlussmechanismus des von Michail Timofejewitsch Kalaschnikow stammenden Sturmgewehrs AK-47 entwickeltes halbautomatisches Gewehr im Kaliber 7,62 × 54 mm R.

Die Waffe wurde 1963 in der Sowjetarmee eingeführt. Außerdem wurde das Gewehr in sämtlichen Staaten der Warschauer Vertragsstaaten, China und diversen Entwicklungsländern eingesetzt. Modernisierte Versionen sind bis heute in Produktion und Einsatz.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.