hunt-showdown-neue-karte

deDeutsch

Hunt: Showdown begeistert noch immer hunderttausende Spieler & das trotz der kleinen Mapauswahl. Jetzt ist eine neue Karte auf Reddit aufgetaucht!

Wenige Maps, viel Spaß: Hunt: Showdown ist nicht gerade dafür bekannt eine riesen große Kartenauswahl zu bieten. Stattdessen konzentriert sich Entwickler Crytek auf wenige detaillierte Maps.

So gibt es derzeitig zwei verschiedene Karten, wobei die erste Karte einen stärkeren Fokus auf die Sumpflandschaften des Bayou legt. Die andere, neuere Karte, findet mehr am Rande des riesigen Südstaaten-Sumpfes statt und beherbergt eine große Eisenbahnlinie, samt weiten Getreidefeldern. Auf Reddit ist jetzt aber eine weitere Map aufgetaucht.

Auf Reddit gebannt! Crytek stellt auf Stumm

Was ist passiert? Auf Reddit stellte ein jetzt gebannter User, des Hunt: Showdown Subreddit, ein Bild einer Karte online. Dazu schrieb er:

,,Ich habe ein Bild einer Karte mit dem Namen Creek gefunden, als ich mich durch die Spieldateien gegraben habe. Es sieht eher halbfertig aus, weshalb ich glaube, dass es die Karte ist, an der sie aktuell arbeiten.“

Jetzt ist der User allerdings gebannt und auch das Bild ist aus dem Originalpost verschwunden. Nur über Umwege ist es möglich, die Karte noch zu finden — oder man ist Survivethis.news-Leser!

Kleiner als gedacht: Sollte es sich bei dieser Karte wirklich um die neue Hunt: Showdown Map handeln, könnte sie kleiner ausfallen als die bisherigen Karten, die beide 1×1 Km groß sind. Im direkten Vergleich fällt das an der Gebäudegröße auf.

Das ist auszumachen! Einige Locations lassen sich bereits auf der Karte ausmachen. So gibt es im Nord-Osten der Karte ein Fort, das auf dem Wasser errichtet wurde. Außerdem sehen wir:

  • Eine Kirche mitsamt Friedhof am rechten mittleren Kartenrand
  • Eine Fisch- oder Krabbenfarm im in der Mitte der Karte gelegenen See
  • Einen Bahnhof am oberen Kartenrand und Bahngleise, die sich von Norden nach Süden erstrecken
  • Dazu wie immer mehrere Siedlungen und Werksgebäude, deren Zweck nicht sofort erkennbar sind.

Grain of Salt! Nichts bestätigt, aber…

Gelöscht: Wie bereits angeschnitten wurde der Post des Leakers gelöscht. Aus welchen Gründen ist unklar. Viele Nutzer denken jetzt natürlich, dass er aufgrund des Wahrheitsgehalts entfernt wurde.

Da stellt sich jedoch die Frage, warum die Reposts der Karte noch immer online sind. Ob es sich um die echte neue Hunt: Showdown Map handelt, ist also unklar. Dennoch sieht die Karte stark nach dem Werk von Crytek aus.

Ad
Advertisement

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.