mount-and-blade-2-bannerlord-total-header

Deutsch

Am Montag startete ein Modding-Jam für Mount & Blade 2: Bannerlord. Die Mitarbeiter von Taleworlds waren durchaus erfolgreich: Der Gewinner ist ein Asteroid?

Interner Jam: Bevor du dich wunderst nein, der Game Jam war nicht öffentlich. Zumindest konnte die Community nicht teilhaben. Entwickler Taleworlds veranstaltete dieses Event nur für Angestellte des Unternehmens.

Du kannst allerdings das Ergebnis bestaunen und sogar herunterladen. Zumindest, wenn du aus Mount & Blade 2: Bannerlord ein Spiel über Asteroiden machen willst.

2-D-Asteroiden-Spiel: So verrückt ist die Mod

Total Conversion gewinnt: Wolltest du schon immer mal lieber einen einzelnen Asteroiden durchs All steuern, statt Armeen zusammenkrachen zu lassen? Ja, wir auch nicht! Aber warum nicht dennoch das Werk der Entwickler Koray Kıyakoğlu und Fırat Murat Çebi wertschätzen.

Die beiden Programmierer haben im internen Game Jam mit ihrem Spiel ,,The World Ends in 2 Minutes“ abgeräumt. In der Total Conversion von Mount & Blade 2 dreht sich alles um dich als Gesteinsbrocken im All.

Du musst innerhalb von zwei Minuten heranwachsen, kannst den Timer aber auch nach hinten verschieben. Im Zentrum dreht sich die Erde. Jetzt solltest du schleunigst groß genug werden, um diese zu zerstören.

mount and blade 2 bannerlord total conversion mod sci fi

Läuft die Zeit ab oder du triffst die Erde, obwohl du noch zu klein bist, verlierst du. Auch die roten Satelliten solltest du wenn möglich vermeiden.

So kannst du spielen: Wenn du jetzt Lust darauf bekommen hast, das Mini-Spiel auszuprobieren, dann findest du hier den Download. Um die Mod zu starten, benötigst du jedoch den Nexus Mod-Launcher und ein entsprechendes Konto!

Advertisement

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.