mini-dayz-2-open-beta

Deutsch English

Die geschlossene Beta von Mini-DayZ 2 ist vorbei. Ab sofort können alle Spieler rund um den Globus Mini DayZ 2 spielen. Wir zeigen dir, was dich erwartet.

Raus und rein: Das ist kein anzüglicher Witz, sondern die Tatsache, dass Mini DayZ 2 aus der geschlossenen in die offene Beta geht. Lange gab es nur wenige Länder, die Zugriff auf das Spiel hatten. Jetzt können alle, die möchten, auf Mini DayZ 2 zugreifen, doch was erwartet dich genau?

Mehr News zu DayZ

Mini DayZ 2 in der Open Beta – So geht’s weiter

Das ist das Spiel: Wie du sicher bereits weißt, ist Mini DayZ 2 ein reines Mobile Spiel. Das kommt jedoch ohne unfairen Kaufvorteil (Pay to Win). Außerdem erinnert das Spielprinzip mehr an Escape From Tarkov als an DayZ.

Grund dafür sind die instanziierten Raids, denen du rundenweise beitrittst. Hier lootest du, levelst auf und tötest Zombies. Danach kehrst du in deine Heimatbasis zurück und baust diese immer weiter aus. Die Keyfeatures von Mini DayZ 2 Beta sind:

  • 25 Raid Maps
  • 16 verschiedene Biome
  • 31 Crafting-Rezepte
  • Basebuilding
  • Stealth und Kampfsystem

mini-dayz-2-beta-open

Was kommt als Nächstes? Die erste große Erweiterung für Mini DayZ 2 sollen KI-Banditen sein, die das Wasteland etwas aufmischen. Die Herausforderung steigt jedoch nicht nur dadurch.

Auch Multiplayer soll im Laufe der Entwicklung im Fokus stehen. Ob hiermit nur ein Koop gemeint ist oder waschechtes PvP, bleibt unklar. Durch die Natur des Spielprinzips hoffen wir daher natürlich auf beides!

Jetzt downloaden: Bisher war das ausschließlich einigen wenigen Regionen auf der Welt vorbehalten und du konntest Mini DayZ 2 nicht hierzulande herunterladen. Da sich das jetzt ändert, kannst du das Spiel ab sofort im App-Store oder via Google Play herunterladen.

Ad
Ad
QuelleMini DayZ Official
Vorheriger ArtikelShroud verrät: So wirst du erfolgreicher Twitch-Streamer
Nächster ArtikelThe Long Dark: Episode 4 ist fertig – aber noch nicht veröffentlicht.
Keine dritte Person, du sollst schließlich etwas über mich erfahren und ich selbst zu mir! Ich habe meine Reise mit der Arma 2: DayZ Mod begonnen und landete durch meine Faszination zur Zombie-Mod und später Standalone bei Survivethis.news.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.