LevlUp-Hydration-Drinks

Deutsch

Gaming ist schon längst kein Nischenthema mehr und gewinnt als bestes Hobby der Welt immer mehr Fans dazu. Die gesamte Gaming-Industrie gehört zu den am schnellsten wachsenden Wirtschaftsbereichen. Da ist es wenig verwunderlich, dass auch Gaming Drinks – Getränke, die speziell für Gamer entwickelt wurden – immer wichtiger in der Gaming-Szene werden. Unangefochten an der Spitze der Gaming-Drinks steht seit den letzten Jahren LevlUp, eine Firma, die mit ihrem koffeinhaltigen Gaming Booster die Szene revolutioniert hat. Nun hat LevlUp ein neues Produkt am Start: trinkfertige Hydration Drinks mit Vitaminen und Mineralstoffen.

Wer ist LevlUp?

So gut wie jedem, der sich in der Gaming-Szene herumtreibt, ist LevlUp ein Begriff. Die sympathische Firma aus der Mitte Deutschlands hat sich mit erstklassigen Drinks, Sponsorings von coolen Gaming-Events wie der TwitchCon und der GamesCom als auch Kooperationen mit bekannten Streamern wie Trymacs, UnsympathischTV oder Stylerz einen großen Namen in der Szene gemacht und sich über die Jahre zu DER Firma in Sachen Gaming Drinks entwickelt. Neben unterhaltsamen Content auf ihren Social-Media-Kanälen und coolen Produktdesigns ist LevlUp unter anderem für ihre erstklassige Community-Arbeit bekannt – doch dazu gleich.

Alles begann vor nahezu vier Jahren mit einer grandiosen Idee, die den Markt für Gaming Drinks ordentlich aufmischen sollte. Einen speziell auf die Bedürfnisse eines Gamers abgestimmten Drink gab es nämlich bis dato noch nicht. Da das LevlUp Team selbst aus leidenschaftlichen Gamern besteht, wissen sie genau, was Gamer brauchen. Auf die innovative Idee folgte die Umsetzung. Mittlerweile ist der Gaming-Booster von LevlUp der mit Abstand beliebteste Gaming Drink Europas: Das Next-Level-Produkt hat sich mittlerweile über 50 Millionen Mal verkauft!

Auf die eigene Community legt das LevlUp Team besonders großen Wert. Als nämlich innerhalb der Community der Wunsch nach einem leckeren, koffeinfreien Drink laut wurde, zögerte LevlUp nicht lange und machte sich an die Entwicklung eines brandneuen, einzigartigen Drinks. Nun hat das langersehnte Warten ein Ende: Wir dürfen uns über erfrischende Drinks von höchster Qualität freuen!

Willkommen Hydration Drinks!

Die neue Generation der Erfrischungsgetränke erobert gleich in drei verschiedenen Sorten die Supermärkte mit außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen: Nuke ist ein sommerlich-frischer Mix aus Limette und blauen Himbeeren und einfach perfekt für heiße Sommertage; Galaxy ist eine fruchtige Geschmacksexplosion aus Açaí, Blaubeere und Granatapfel und die dritte Sorte Bubble Boom hat den klassisch-süßen Bubblegum Flavour. Am besten sollte man sich von allen drei Sorten überzeugen lassen, denn geschmacklich sind die Drinks allesamt komplett overpowered!

LevlUp-Hydration-Drinks

Das Beste: Neben dem bekannten Vertrieb hier über den hauseigenen Onlineshop können die trinkfertigen Drinks jetzt auch im Handel ergattert werden. Haltet also die Augen nach den bunten Flaschen im Supermarkt eures Vertrauens offen! Bisher ist die Drink-Innovation schon in hunderten Supermärkten in Deutschland erhältlich, nach dem deutschlandweiten Rollout sollen es mehrere tausend Märkte sein. Ob es die Drinks schon in einem Supermarkt in deiner Nähe gibt, kannst du ganz einfach über den LevlUp Storefinder herausfinden.

Erstklassiger Geschmack, immer und überall

Obwohl der erstklassige Geschmack der Hydration Drinks einen höheren Zuckergehalt vermuten lässt, sind alle drei Sorten komplett zuckerfrei! Zero Zucker und geiler Geschmack müssen sich nicht mehr ausschließen, das beweist LevlUp mit seinen neuen Drinks klar und deutlich. Durch den Verzicht von Zucker sind die Getränke zudem äußerst kalorienarm – also perfekt für alle, die eine bewusste, kalorienarme Ernährung bevorzugen.

Neben Zucker wurde ebenso auf Koffein verzichtet, sodass die Drinks super in einen koffeinfreien Lebensstil mit eingebunden werden können. Zuletzt wurde mithilfe einer speziellen Formel aus 4 Mineralien und 4 Vitaminen auf eine ausbalancierte Nährstoffverteilung geachtet. Auf diese Weise ist nicht nur der Flüssigkeitshaushalt ausreichend ausgefüllt.

Zero Zucker, null Koffein und erstklassiger Geschmack zu vereinen ist möglich, wie uns LevlUp beweist. Überzeugt euch selbst im Supermarkt eurer Wahl und taucht ab in die explosive Geschmackswelt von Nuke, Galaxy und Bubble Boom! Mehr Informationen zu LevlUp und seinen Produkten gefällig? Alles wissenswerte rund um die innovativen Drinks findest du auf levlup.de.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.