little-nightmares-2-halloween-trailer-header-de

Deutsch

Vor Kurzem wurde ein neuer Trailer zu Little Nightmares 2 hochgeladen. Dieser zeigt einige neue Gegner, deren Fähigkeiten & das Kampfsystem.

Das zeigt der Trailer: In dem Halloween-Trailer von Little Nightmares 2, der vor einigen Stunden von Bandai Namco gepostet wurde, kannst du bei genauem Hinsehen einige neue Gegner entdecken. Zudem wird ein das erste Mal gezeigt, wie das Kämpfen im Spiel funktioniert.

Little Nightmares 2 zeigt erstmals die Kämpfe & Spinnenmann

Das ist neu: Zum ersten Mal gibt es in einem Little Nightmares Spiel echte Kämpfe. Im Mobile-Ableger und dem ersten Teil beschränkten sich diese auf Bossfights. Wirklich gekämpft hast du da aber nicht. Sie beschränkten sich mehr auf cleveres Ausweichen und mit dynamischen Events interagieren.

Little Nightmares 2 hingegen gibt dir hier aber direkt Nahkampfwaffen an die Hand. Damit prügelst du auf kleinere oder gleich große Gegner ein. Nach wie vor sollen sich die Bosskämpfe aber durch Cleverness statt Hau-drauf-Gameplay auszeichnen.

Neuer Boss & Fähigkeiten gezeigt: Auch gleich bleibt die Interaktion mit den unheimlichen Bewohnern der im Trailer gezeigten Stadt. Du befindest dich nämlich nicht mehr in der schwimmenden Festung Maw, sondern am Festland.

Hier gibt es ganz neue Bewohner, wie die Lehrerin oder der an den G-Man erinnernde Thin Man genannte Haupt-Antagonist. Wobei dieser nicht gänzlich neu ist, nachdem er bereits in den Credits des ersten Spiels aufgetaucht ist. Im neuen Halloween-Trailer wird zudem ein weiterer Gegenspieler präsentiert.

Der Spinnenmann klettert an Wänden und Decken entlang, um dir möglichst schnell den Weg abzuschneiden. Vor ihm zu fliehen dürfte eine ganz schöne Herausforderung werden.

little-nightmares-2-halloween-trailer-spinnen-boss

Dann erscheint das Spiel: Little Nightmares 2 erscheint nicht mehr in diesem Jahr. Stattdessen soll es am 11. Februar 2021 auf der PlayStation 4 und einige Zeit später auch auf der PlayStation 5 erscheinen.

Aber auch auf der Xbox One & Series S/X sowie dem PC soll das 2,5-D-Horrorspiel erscheinen.

Advertisement

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.