Advertisement

Deutsch English

Left 4 Dead in VR? Trailer verrät Release von „After The Fall“

Deutsch English

Wir alle lieben Left 4 Dead, doch hast du schon einmal darüber nachgedacht wie es wäre, das in VR zu erleben? After The Fall will offenbar genau das Erlebnis bieten und jetzt gibt es sogar ein Releasedatum.

After The Fall kommt! Nachdem das VR Koop-Zombie-Ballerei After The Fall schon auf der E3 2019 angekündigt wurde, gibt es jetzt einen neuen Story-Trailer und das Releasedatum. Spieler können sich jetzt auf ein Left 4 Dead in der virtuellen Realität freuen.

Das ist After The Fall & das sein Release

Ad


Was ist das? After The Fall wird von den Entwicklern hinter dem Vr-Hit Arizona Sunshine entwickelt. Dieses Mal gehts aber aus der heißen Wüste ins kalte Los Angeles. Hier ist aus irgendeinem Grund alles eingefroren.

Nicht nur müssen du und deine Freunde im 4-Spieler-Koop herausfinden was hier genau vorgefallen ist, sondern auch einen Haufen an Zombies über den Haufen ballern.

Da VR-Erlebnis ist dabei übrigens Platformübergreifend, was bedeutet, du kannst auch via Crossplay mit deinen Freunden zocken. Ziel des Ganzen ist es, den Spieler sich fühlen zu lassen als sei er ein leicht übermächtiger Superheld aus den 80er Jahren.

Wann kommt das Spiel? After The Fall soll nach mehreren Jahren Entwicklung im Sommer 2021 für Playstation-VR, den PC und weiter unangekündigte Plattformen erscheinen.

Ad



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kevin Willing
Keine dritte Person, du sollst schließlich etwas über mich erfahren und ich selbst zu mir! Ich habe meine Reise mit der Arma 2: DayZ Mod begonnen und landete durch meine Faszination zur Zombie-Mod und später Standalone bei Survivethis.news.