last-stand-update-left-4-dead-2

Deutsch

Valves Koop-Shooter Left 4 Dead 2 bekommt ein neues Update. Um das zu feiern, gibt es das Spiel während des kommenden Wochenendes gratis auf Steam!

So kannst du gratis spielen! Um Left 4 Dead 2 samt des neuen Last Stand Updates spielen zu können, musst du lediglich den Steamshop besuchen und das Spiel dort finden. Hier müsste der Button ,,Jetzt Spielen” grün angezeigt werden. Installiere Left 4 Dead 2 einfach und leg los!

Das ist im L4D2 Last Stand Update enthalten

Der neue Content: Nach beinahe zehn Jahren bekommt der Zombie-Koop-Shooter Left 4 Dead 2 ein neues Update. Das hört auf den Namen Last Stand und fügt eine ursprünglich gestrichene Mission hinzu.

Aber nicht nur das. Das Update bringt noch viele anderere Inhalte:

  • 20 Survival Maps
  • Neue Animationen
  • Wiederhergestellte, nicht verwendete Voice-Lines
  • Neue Nahkampfwaffen
  • Neue Feuerwaffen

Zu den neuen Waffen zählen eine Schaufel und eine Mistgabel. Die Feuerwaffen hingegen sind im Grunde genommen nur neue Skins für bekannte Waffen. Meist sehen die schlichtweg abgenutzter aus, als ihr Ursprungsmodell.

Mehr zum Last Stand Update von Left 4 Dead 2 kannst du hier nachlesen!

Ad
Ad
Vorheriger ArtikelDer Vergleich zeigt: Cyberpunk 2077’s Grafik sieht jetzt noch besser aus!
Nächster ArtikelDarum wird Fear The Walking Dead Staffel 6 großartig
Keine dritte Person, du sollst schließlich etwas über mich erfahren und ich selbst zu mir! Ich habe meine Reise mit der Arma 2: DayZ Mod begonnen und landete durch meine Faszination zur Zombie-Mod und später Standalone bei Survivethis.news.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.