last-oasis-neue-bomben

Last Oasis präsentierte vor Kurzem in einem Trailer die neuen Bomben, die ins Spiel eingeführt werden. Was die können, erfährst du jetzt.

Das kommt neu: Die Entwickler von Last Oasis, The Donkey Crew, veröffentlichten vor wenigen Minuten einen neuen Trailer zum Nomaden-Survival-Spiel Last Oasis. Darin zu sehen sind neue Bomben, die verschiedene Zwecke erfüllen.

Das sind die neuen Bomben in Last Oasis

Diese Varianten kommen: Insgesamt kommen drei neue Bomben ins Spiel. Aber nicht nur das ist Teil des Updates, denn bestehende Bomben werden angepasst.

Neue Bomben

  • Cluster Bomb
  • Healing Bombe
  • Insect Bomb

Das können die Bomben: Last Oasis experimentiert gerne mit neuartigen Gameplay-Elementen herum. Jetzt sind es die Bomben, die einen neuen Touch erhalten. Doch was können die?

Die Cluster Bomb explodiert nicht nur einmal. Nach der ersten Explosion werden viele kleinere Bomben in der Umgebung verstreut, die ebenfalls detonieren. Damit solltest du aufpassen, denn es passiert leicht, dass du dich selbst unter Beschuss nimmst.

Die Healing Bomb heilt dich — das zu erraten war sicher nicht schwer. Sie verströmt ein Gas, dass alle, die es einatmen, aufpäppeln sollte. Achtung, es heilt auch deine Feinde!

Die Insect Bomb lässt einen fiesen Insektenschwarm los. Jeder Spieler, der sich diesem nähert, wird von den garstigen Biestern verfolgt und attackiert. Das sorgt für Schaden über Zeit und behindert etwas die Sicht.

Anpassungen an alten Bomben: Wie bereits zu Beginn erwähnt, gibt es nicht nur neue Bomben, auch wurden alte angepasst.

Die Sulphur Bomb oder Schwefelbombe bekommt beispielsweise einen Buff. Sie richtet jetzt mehr Schaden an der Haltbarkeit von Objekten und Kleidung an. Die Chalk-, oder Kalk-Bombe, fügt Spielern im Gegenzug gar keinen Schaden mehr an.

Mehr zum Thema:
Auf der Flucht vor der Sonne! Last Oasis startet noch heute ins Early Access

Mehr zum neuen Update, zum Beispiel technische Details oder Bugfixes findest du in der entsprechenden Sektion auf der Steam-Seite zum Update von Last Oasis.

 

Ad
Advertisement

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.