last-oasis-panda-walker-header

Last Oasis bekommt wieder einen neuen Walker. Der Panda Walker ist dabei ein echtes Mutterschiff und kann andere Walker mit sich führen!

Der neue Walker: Der mittlerweile 17. Walker, den das Team von Donkey Crew in Last Oasis implementiert, ist ein echtes Wunderwerk. Schon jetzt, ohne ihn getestet zu haben, gehört er zu meinen Lieblingen!

Das liegt an der Fähigkeit, andere Walker einfach aufzunehmen und damit durch die Welt zu wandern. Aber der Panda Walker kann noch mehr!

Panda Walker kann Läufer & Basis transportieren

Das kann der Panda: Wie oben bereits kurz erwähnt, ist der Hauptgrund, sich einen Panda zuzulegen, definitiv die Fähigkeit, andere Läufer aufzusammeln. Insgesamt fünf Walker kann der Panda tragen. Das ist zusätzlich aber auch durch das Gewicht dieser limitiert.

Andere Läufer können das nicht. Sie können lediglich Basen aufnehmen, aber auch hier mit Restriktion. Und zwar können nur die schwach geschützten Holzbasen aufgesammelt werden. Diese kann der Panda Walker natürlich auch aufnehmen.

Zudem hat er ein übergroßes Deck, was dir erlaubt, viele Waffen und Crafting-Elemente darauf zu platzieren.

last oasis pandawalker.png

Ad
Mehr zum Thema:
Last Oasis bekommt neuen Walker & Waffen im ,,Volcanic-Update"
Advertisement

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.