last-oasis-exosuit-header

Last Oasis möchte offensichtlich nicht nur den Kampfläufer-Thron erklimmen. Auch Exosuits gehören bald zum Repertoire des Nomaden-Survival-MMOs!

Jetzt auch Exo-Suits! Im Zuge der Gamescom 2020 präsentiert Entwickler Donkey Crew eine neue Spielerei für Last Oasis. Abgesehen davon, dass das Spiel bis Ende August im Sale auf Steam ist. Es kostet derzeitig dort 16,49 €.

Die eigentliche Neuerung ist aber natürlich das Exoskelett, das schon ab nächster Woche im Spiel enthalten sein soll.

Exoskelett in Last Oasis und jetzt? Was kann es?

Das kann das Skelett: Nun, das wissen wir eigentlich gar nicht. Zwar hat der Entwickler das neue Feature mit einem spannenden Trailer angekündigt, gezeigt, was es kann, haben sie aber nicht. Allerdings können wir dem Trailer einige Vor- und Nachteile entnehmen.

So scheinst du mit angelegtem Exosuit langsamer und schwerfälliger zu laufen. Da die Arme in einer Art Hammer-Handschuh eingeschlossen sind, ist es wahrscheinlich, dass der Greifhaken deaktiviert ist. Schnelles Handeln von Walker zu Walker ist damit ziemlich sicher nicht möglich.

Ein Vorteil dürfte erhöhte Stärke sein. Vielleicht, das wissen wir aber wie gesagt nicht, dient der Exosuit auch als Rüstung, die einigen Schaden abfangen kann. All das ist aber Spekulation. Den Exosuit gänzlich anders zu designen, würde aber kaum Sinn ergeben.

Sobald wir mehr zum neuen Feature in Last Oasis wissen, erfährst du es bei uns. Wenn du nichts mehr verpassen möchtest, kannst du auch unserer Facebook-Seite folgen.

 

Ad
Mehr zum Thema:
Last Oasis bekommt neuen Walker & Waffen im ,,Volcanic-Update"
Advertisement

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.