last oasis cobra walker update

Deutsch

Last Oasis wird von seinen Entwicklern regelmäßig mit Updates versorgt. Dieses Mal gibt es den neuen Cobra Walker, der einer wandelnden Zerstörungsorgie gleicht.

Neuer Walker, neues Glück: Der mittlerweile 16. Walker ist heute in Last Oasis implementiert worden. Der Cobra Walker macht seinem Namen dabei alle Ehre — zumindest mit etwas Fantasie.

Denn nicht nur ist er so schlank und wendig wie eine Cobra, er teilt auch mindestens genauso gut aus! Im folgenden Video präsentiert Donkey Crew ihren neuen Läufer eindrucksvoll.

Zerstörung, dein Name lautet Cobra Walker

Das kann der Walker: Der Cobra Walker, der im neuesten Last Oasis Update enthalten ist, kommt einer echten Kobra schon sehr nahe. Das Design ist schlank und der Walker selbst scheint drehfreudig und leichtfüßig zu sein.

Der Walker ist höher als die meisten anderen seiner Statue. Die Höhe wird nämlich nicht durch Breite wettgemacht. Zudem kommt ein Kanonenturm, den der Besitzer des Läufers ausfahren kann.

Dieser Wurfarm erinnert im ersten Monat an ein Katapult. An seinem oberen Ende befindet sich jedoch ein Fass samt Skorpion (große Armbrust). Du steuerst diesen Skorpion allerdings nicht von dort oben, sondern von der Fahrer-Ebene aus.

Munition für den Turm: Unter anderem werden hier keine normalen Bolzen verschossen. Der aufstellbare Geschossarm richtet dank der explosiven Munition unfassbar viel Schaden an. Zudem verschießt der Cobra Walker gleich mehrere Geschosse auf einmal.

last oasis cobra walker update turm

Dadurch, dass du eine extreme Höhe mit dem Arm erreichst, ist der Cobra Walker vor allem gegen Walker ohne Dach oder innen liegender Kammer effektiv. Aber auch in allen anderen Bereichen dürfte er in der oberen Klasse mitspielen.

 

Advertisement

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.