Silent Hills - Lisa

Deutsch

Nach langem hin und her, was nun mit Konami’s Silent Hills eigentlich los ist, gibt es nun anscheinend die weniger erfreuliche Antwort. Konami hat die Einstellung des Horrortitels in einem Interview mit der US-Online-Zeitschrift Kotaku bestätigt.

Im Interview mit Kotaku hat sich Konami wie folgt geäußert:

“Konami ist auf neue Silent Hill Titel aus, aber das Projekt ‘Silent Hills’ mit Guillermo del Toro, Hideo Kojima und mit Norman Reedus wird nicht fortgeführt werden.
In Bezug auf Kojima und Del Toro, die beteiligt sind, sind Diskussionen über künftige Silent Hill Projekte am Laufen, und seid bitte auf weitere Meldungen diesbezüglich gespannt.”

Silent Hills ist also tot, wir können wohl aber andere Titel im Silent Hill Universum erwarten, ob und wann dies so weit sein wird und auch ob Del Toro, Kojima und Reddus dann noch mitwirken werden, bleibt abzuwarten.

Was denkt ihr? – Schreibt es in die Kommentare! :)

Ad
Ad
Vorheriger ArtikelThe Forest Update 0.17
Nächster ArtikelSilent Hill Ersatz? – Ashen Falls
Sascha leitet das Survival- und Horror-Newsmagazin Survivethis.news seit der Gründung im Jahre 2014. Neben dem Schreiben von Artikeln ist er für so ziemlich alles irgendwie zuständig. In seiner Freizeit zockt er gerne am PC, fährt Motorrad oder schaut Filme und Animes.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.