They Are Billions Kampagne

They Are Billions bekommt eine richtige Story-Kampagne! Was viele für ein gutes RTS als Standard empfinden, wird nun bald auch Teil des hochgelobten Zombie-Survival-Strategiespiels TAB.

Entwickler Numantian Games verkündete das kommende Feature bereits 2017 in einem Blogpost auf der offiziellen Website. Auf Steam gehen die Entwickler nun noch einmal auf die Story ein.

Steampunk, Eisenbahnen und Zombies

Das beinhaltet der Story-Modus: Du baust in der Story von They Are Billions nicht nur eine Kolonie, sondern ein ganzes Netzwerk aus Siedlungen, das über Eisenbahnen miteinander verbunden ist. Du musst deine Kolonien in TAB dann in verschiedenen Missionstypen mal gegen Horden von Untoten verteidigen, wie du es aus dem Survival-Modus des Spiels kennst. Oder du musst eine Art Schleich-Mission absolvieren, in der du nur begrenzte Einheiten zur Verfügung hast. Alles das findet unter der Prämisse statt, das Überleben der Menschheit sicherzustellen!

So lange dauert die Story in TAB: Laut Entwickler Numantian wird der Kampagnen-Modus bis zu 50 Stunden Spielzeit enthalten. Also bekommen Spieler jede Menge zu tun, sobald das Feature erscheint.

Wann erscheint die Kampagne? Anders als der Survival-Modus, wird die Kampagne nicht im Early Access verfügbar sein. Frühe Käufer müssen sich also bis zum Full Release von They Are Billions gedulden. Ein festes Datum dafür steht noch nicht fest.

Mehr: They Are Billions mit tausenden Zombies auf einem Bildschirm

Willst du etwas Gameplay anschauen? Hier findest du den offiziellen Trailer:

Mehr zum Thema:
They are Billions - Stellt euch Zehntausenden Zombies in Echtzeit entgegen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.