Impact Winter

Deutsch English

Das post-apokalyptische Survival-Spiel Impact Winter soll demnächst veröffentlicht werden. Was euch in dem frostigen Abenteuer von Bandai Namco und Mojo Bones erwartet, lest ihr hier.

30 Tage überleben

Die Handlung von Impact Winter spielt auf der Erde, die zuvor von einem Asteroiden getroffen wurde. Durch den Aufprall aufgewirbelter Staub trübte die Atmosphäre, und nur noch wenig Sonnenlicht gelangte an die Oberfläche – ein kosmischer Winter entstand. Die komplette Infrastruktur wie die Gesellschaft zerbrach schnell. Einige Tage nach dem Unglück erreicht den Hauptprotagonisten Jacob Solomon ein Funkspruch, der vorhersagt, dass Rettung in den nächsten 30 Tagen eintrifft. Das Ziel von seinen Begleitern und ihm ist von da an klar gesetzt: Einen Monat überleben und auf Hilfe warten.

Den neuesten Gameplay-Trailer seht ihr hier:

Impact Winter soll am 12. April auf Steam veröffentlicht werden. Die Konsolen-Versionen sollen dann etwas verzögert erscheinen. Wann genau, steht aber noch nicht fest.

Ad
Ad
Vorheriger ArtikelRust – Survival of the Fittest: Wirst du überleben?
Nächster ArtikelConan Exiles – Aktuelle Patchnotes und neuer offizieller Serverhoster gefunden
Tim ist schon lange ein Videospiel Fan, besonders RTS, Shooter, Survival- und MOBA Games. In seiner Freizeit geht er ins Fitnessstudio, Snowboarden oder mit seinem Hund.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.