Advertisement

Deutsch English

Neue Map für Hunt: Showdown! Crytek gibt Release bekannt

Deutsch English

Schon lange warten Fans von Hunt: Showdown auf eine dritte Karte. Jetzt gibt Entwickler Crytek einen Release-Zeitraum für die neue Map.

Das wissen wir über die Karte: Im Mai diesen Jahres wurde ein Leak veröffentlicht, der angeblich die dritte Map für Hunt: Showdown zeigt. Bis heute ist das zwar nur ein Gerücht, die Screenshots sehen jedoch realistisch aus.

Der Name der Karte ist scheinbar ,,Creek“. Laut Insider sollte und sollte die Karte noch dieses Jahr erscheinen. Die Angaben zum Release, die der deutsche Entwickler Crytek macht, unterscheiden sich jedoch vom Leak. Wie so oft kann das aber an der Corona-Pandemie liegen, bei der viele Arbeiten auf der Strecke geblieben sind.

Offizielles zur neuen Hunt: Showdown Map

Details zur Karte bekannt: Bis auf den Release-Zeitraum wissen wir aktuell nur recht wenig über die Map — zumindest von offizieller Seite. Denn inoffiziell ist schon lange bekannt, wie die Karte aussehen soll.

Glauben wir dem Leak, dann unterscheidet sich die neue Karte von Hunt: Showdown nur wenig von den anderen. Während sich die erste Map vollständig auf das Bayou konzentrierte, wanderte Lawton Delta geografisch weiter Richtung Norden.

Hier gab es dann weite Weizenfelder und Eisenbahngleise, die die gesamte Karte durchziehen. Auch ein großes Fort wurde hier erstmals Schauplatz im Spiel.

Die dritte Karte jedoch scheint Elemente aus seinen beiden Vorgängern zu übernehmen und zu mixen. Zudem wirkt die geleakte Map etwas kleiner als die Bisherigen.

hunt-showdown-neue-karte
Das hier ist vermeintlich die neue Karte von Hunt: Showdown.

Was sich davon am Ende tatsächlich als wahr entpuppt, muss sich erst noch zeigen. Darauf musst du allerdings noch etwas warten.

Release der Map: Laut Crytek soll die neue Map für Hunt: Showdown im zweiten Quartal 2021 erscheinen. Das ist demnach der Zeitraum zwischen April und Juni. Unsere Hoffnung auf eine urbanere Karte, die vielleicht eine kleine Stadt á la Saint Denis aus Red Dead 2 bietet, ist aber vermutlich zu unrealistisch.

 

Advertisement

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kevin Willing
Keine dritte Person, du sollst schließlich etwas über mich erfahren und ich selbst zu mir! Ich habe meine Reise mit der Arma 2: DayZ Mod begonnen und landete durch meine Faszination zur Zombie-Mod und später Standalone bei Survivethis.news.