hunt showdown update 2.1

Hunt: Showdown wird stetig vom Entwickler Crytek mit Updates und Patches versorgt. Auf der E3 2018 stellten sie ein Content-Update vor, welches sich an Spieler wendet, die gerne ungesehen und unter dem Radar unterwegs sind – Eben alles, was das Stealth-Herz begehrt.

Neues Equipment mit Überraschung

Neben den bereits bekannten und im Vorfeld vorgestellten Features wie Armbrüsten, die in zwei verschiedenen Varianten kommen, Wurfmessern oder Äxten, wurden auch Waffen und Gadgets hinzugefügt, die nicht im Trailer zu sehen waren.

Die kleine Armbrust kann neben normalen Pfeilen auch vergiftete Bolzen abfeuern. Diese richten weniger Treffer-Schaden an, verursachen aber Schaden über Zeit. „Überraschend“ gilt auch für schallgedämpfte Waffen. Zwar gab es bereits zu Release einen Revolver samt Schalldämpfer, aber keine Langwaffen. Das wurde jetzt geändert – die M1873C sowie Sparks LRR können mit einem Silencer erworben werden.

Vitality Shots gibt es jetzt in starker und schwacher Form. Die schwache Spritze (15$) stellt 50 Lebenspunkte wieder her, die Große (75$) hingegen füllt alle Balken auf. Stamina und Antidote Shots bleiben unverändert.

Neue Hunter-Fähigkeiten

Die neuen Traits gleichen mit nur zwei an der Zahl eher einer netten Dreingabe:

  • Bolt Seer: Hebt geworfene Messer hervor, damit sie einfacher wiederzufinden sind.
  • Bolt Thrower: Reduziert die Nachladezeit von Armbrüsten.

Trotz Ankündigung nicht im Update

Der neue Gegnertyp, der in Form eines Wurm-Kollektivs in flachen Gewässern auf die Spieler warten sollte, hat es nicht ins Spiel geschafft, woran das liegt ist unbekannt. Er wird vermutlich aber in Kürze nachgeschoben – Selbiges gilt für Haftbomben.

Hunt Showdown new monster
Das Monster fand den Weg zwar durch Portale in eine andere Dimension, aber nicht in Update 2.1.

Alles Weitere und Neues zu Hunt: Showdown findet ihr selbstverständlich auch beim nächsten Mal wieder hier bei Survivethis.news.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.