hunt-showdown-soundtrack-spotify-1-million-views-andere-versionen

deDeutsch enEnglish

Der Hunt: Showdown Soundtrack ist genial! Dem können wir sicher alle zustimmen. Jetzt stürmt er jedoch sogar die Spotify-Charts & das, obwohl wir eine coolere Version kennen.

Hunt: Showdown auf Spotify: Wie Entwickler Crytek via Twitter bekannt gibt, hat „Rise Up Dead Man“ eine gigantische Streaming-Marke geknackt. Das ist nicht verwunderlich, gehört das Thema zu den besten Gaming-Soundtracks überhaupt!

Diese Version ist beliebt! Hunt: Showdown stürmt Spotify

Original & Vocal: Was viele Spieler und Fans von Hunt: Showdown gar nicht wissen, ist, dass es neben der reinen Humming-Melodie auch einen Song gibt, bei dem gesungen wird.

Der Track stammt von der „Port Sulphur Band„, die nicht nur das Main-Theme verantwortet, sondern auch viele weitere Songs zum Spiel, die du auf Spotify anhören kannst.

Jetzt hat der Song „Rise Up Dead Man“ über eine Million Spotify-Streams erreicht. Das mag für internationale Künstler oder jene, die Streams kaufen, nicht viel sein, für ein Nieschenspiel á la Hunt: Showdown ist das aber gigantisch.

Diese Version finden wir besser: Keine Frage, Port Sulphur Band hat einen unglaubliche passenden und atmosphärischen Ohrwurm geschaffen. Es gibt jedoch eine andere Variante des Songs.

So hat der Youtuber und Entwickler Joe Garth seine ganz eigene Interpretation veröffentlicht. Das Ganze zudem über ein Jahr bevor die erste offiziell gesungene Fassung des Songs veröffentlicht wurde. Hier ist sein Song!

Weitere Iterationen: Es gibt wohl kaum einen Videospiel-Soundtrack, der öfter von Fans oder dem Studio neu aufgelegt wurde. Wenn du auf dem neuesten Stand bist, dürften deine Ohren zuletzt vom Halloween-Theme in Vibration gebracht worden sein.

Es gibt jedoch noch viel mehr Fassungen von Hunt: Showdowns Rise Up Dead Man:

Viel Spaß beim Hören all dieser wunderbaren Interpretationen des Songs und erfolgreiche Jagd!

Ad
Advertisement

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.