Advertisement

Deutsch

Hunt Showdown: Neue Inhalte & Update 1.5 – Vorstellung heute um 17.30 Uhr

Deutsch

Das Update 1.5 zu Hunt Showdown erscheint bereits nächsten Monat. Die neuen Inhalte werden allerdings schon heute angekündigt. Wann, was und wo es das zu sehen gibt, jetzt!

Das neue Update: Hunt Showdown erhält schon in Kürze das neue Update 1.5. Welche Inhalte da enthalten sind kannst du schon in wenigen Stunden erfahren. Das Update selbst soll zur Feier des dreijährigen Geburtstags des Horror-Shooters veröffentlicht werden. Einen feierlichen Rückblick kannst du hier nehmen:

Wann & was dich in Update 1.5 von Hunt erwartet

Ad


Was steckt drin? Alle Inhalte kennen wir natürlich noch nicht, aber einige Key-Features sind dennoch bekannt. So wird unter anderem die Custom-Ammo dabei sein. Diese herstellbare Munition fügt einigen Waffen neue Munitionstypen hinzu.

Im oben verlinkten Video kannst du am Ende so einige Gift- und Brand-Munitionsarten entdecken. Was uns noch erwartet ist unklar. Fans hoffen auf die dritte Map im Spiel, welche bereits seit über einem Jahr erwartet wird. Aber auch ein neuer Boss könnte im großen Update stecken, dieser ist immerhin schon angekündigt.

Livestream verrät mehr: Wenn du genau wie wir nicht mehr länger stillhalten kannst, sei dir gesagt, dass das Warten bald ein Ende hat. Am 24. Februar 2021, also heute, findet ein Livestream der Entwickler statt. Um 17.30 Uhr kannst du auf Twitch-Kanal von Crytek mehr über die Inhalte des Hunt: Showdown Update 1.5 erfahren.

Solltest du dieses leider verpassen, werden wir kurz darauf eine Zusammenfassung veröffentlichen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kevin Willing
Keine dritte Person, du sollst schließlich etwas über mich erfahren und ich selbst zu mir! Ich habe meine Reise mit der Arma 2: DayZ Mod begonnen und landete durch meine Faszination zur Zombie-Mod und später Standalone bei Survivethis.news.