Hellraid Köpfung

Ein neues Fantasy-Horror RPG Spiel erwartet uns mit „Hellraid“, welches aktuell vom Dying Light Macher „Techland“ entwickelt wird.

In Hellraid spielen wir alleine oder mit bis zu drei freunden in einer erbarmungslosen Fantasiewelt, in der Dämonen und untote Wesen die Welt überrennen. Als Held der Geschichte müssen wir die Invasion aufhalten und die Tore zur Hölle schließen.

Hellraid liegt dabei im Genre des Rollenspiels, Horror und Fantasy und ähnelt vom Stil her einer Mischung aus der Elder Scrolls Reihe und Dark Souls.
Das Spiel sollte ursprünglich im November 2014 in die Early Access Phase einsteigen, da das Spiel aber eine bessere Finanzierung erhalten hat, wurde das Team vergrößert und die Early Access komplett abgesagt. Das Spiel erscheint nun gegen Ende 2015 als Vollversion, besser und schöner als es erwartet wurde.

Für mich definitiv einen Blick wert :)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.