Der zweite Devblog der Entwickler von Hellion ist da und wir verlieren dieses Mal auch nicht viele Worte. Denn der größte Teil des Inhalts ist ein Video, welches neues Bildmaterial vom Spiel präsentiert. Der Fokus liegt hierbei auf dem „Farmen“ und Bauen der Basis, welche uns als Unterkunft dient.

Ein neuer Einblick in die Pre-Alpha von Hellion

Das Entwicklerstudio Zero Gravity lässt in ihrem neuen Devblog mal kein geschriebenes Wort erzählen, sondern präsentiert uns Videomaterial der Pre-Alpha. Diese konnte bereits teilweise auf der Gamescom angespielt werden, der ein oder andere konnte dort also bereits einen ersten Eindruck vom Spiel bekommen. Wer immer noch überzeugt werden möchte, der darf jetzt die Augen und Ohren offen halten. Denn in ihrem neuen Video zeigen die Entwickler eine Menge neue Inhalte und kommentieren zusätzlich das Geschehen.

Dabei bezieht sich das gezeigte Material hauptsächlich auf den Aufbau der zum Überleben wichtigen Basis und das Farmen von Rohstoffen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.