h1z1 new ambitions

In einem Reddit-Post des neuen Leiters des Teams rund um H1Z1: Just Survive wurden viele Neuerungen und starke Verbesserungen für den PvE-Part der beiden lose zusammenhängenden Spiele angedeutet.

PvE-Version bekommt mehr Aufmerksamkeit

Der ehemalige Gearbox Gründer und Chef Landon Montgomery arbeitet momentan an der desolaten Version von Just Survive. Vor kurzem postete er dann einen offenen Brief auf Reddit. In diesem stand, dass er all seine Bemühungen in die vernachlässigte Version von H1Z1 stecken möchte.

Auch eine Fragerunde soll demnächst abgehalten werden. Wann das der Fall ist, ist jedoch noch nicht bekannt. Dort werden dann hoffentlich die Fragen nach dem „Wann?“ und „Wo?“ dieser neuen Bemühungen beantwortet.

Montgomery hofft damit, die Spieler und Fans des Survival-Parts zurückzugewinnen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.