John Smedley hat letzte Nacht berichtet, dass die meisten Spieler, laut Statistik von H1Z1, wohl vermehrt lieber am Tag spielen und in der Nacht die Server verlassen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Nacht zu dunkel und wohl auch zu lang wäre. John Smedley meinte, er spiele das Game natürlich auch selber und habe, so gut es ging, den ganzen Tag und Nachtwechsel versucht zu perfektionieren.

Aber da die Statistik das wohl anders wiedergibt, haben sie nun einige Tage getestet, wie es wäre ohne eine Nacht im Spiel. John Smedley meinte, er mag die Nacht doch sehr aber ihm ist es genauso wichtig, eure Meinungen und Kritiken zu berücksichtigen. Also hat er sich dazu entschlossen einen Kompromiss einzugehen und eben diesen PvP Server für die Spieler anzubieten, wo es keine Nacht geben wird.

Folgende Server haben also keine Nacht:

Hardcore Server:

  • Smed`s Dead
  • Prison Shanked

Core Server:

  • Kryvy Rig
  • Lacerated

Des Weiteren werden aber auch einige der anderen Server angepasst und laut dem Feedback der Community soll eben dort die Nacht kürzer und somit der Tag länger werden. Welche Server dafür angepasst werden, wird sicherlich noch bekannt gegeben. Wir sind also sehr gespannt, wie sich das weiter entwickeln wird und was dann auch klimatechnisch mehr passieren wird.

Quelle: Reddit.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.