H1Z1 z2 romeros 1

Der Lead Level-Designer für H1Z1, Xander Clauss, hat wieder einmal interessantes Bildmaterial zur Verfügung gestellt. Momentan ist er damit beschäftigt, die Details und Feinheiten des neuen Romero´s für die Z2-Map zu bearbeiten. Wie man an den Screenshots gut erkennen kann, wird wieder viel Wert auf kleine Details wie den Schmutz und den neuen Fahrzeugen gelegt. Die neuen Laternen sind natürlich auch dabei, welche sicher am Abend für eine tolle Beleuchtung und Atmosphäre sorgen werden. Auf dem Parkplatz gibt es aber auch viele Deckungsmöglichkeiten für diverse Schusswechsel und die kleine Allee von Bäumen passt auch sehr gut ins Bild.

Screenshots zum Z2-Romeros

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.