Hallo an alle Survival Gamer da draußen. Seit gestern ist die Roadmap für Mai veröffentlicht worden. Diese hat doch einiges an Neuerungen zu bieten. Ihr dürft euch also auf einige neue Dinge freuen. Anfang Mai wurden aber zuerst viele Hot Fixes gefixt, die sich im Laufe der Zeit angesammelt hatten und doch dem einen oder anderen gestört haben.

Nun sind aber viele neue und spannende Neuerungen geplant. Darunter befindet sich zum Beispiel neue Waffen wie ein Crossbow oder aber auch eine 44er Magnum. Des Weiteren wollen die Entwickler das Lippensynchron-Problem gelöst haben, welches zwar nicht wirklich wichtig klingt, aber doch ein nettes Feature ist. Das sind aber nur einige der Neuerungen, die für den Mai geplant sind.


Hier die aktuelle Roadmap:

(erledigt) Update – 07. Mai – Quality of Life

(erledigt) Update – 14. Mai

(erledigt) Update – 26. Mai


Gerne könnt ihr in unserem Forum darüber diskutieren wie ihr die neuen Ideen, die kommen werden, findet oder was sie vielleicht zuerst verändern sollten.

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.