Hallo an alle Survival Gamer da draußen. Seit gestern ist die Roadmap für Juni veröffentlicht worden und es darf sich auf einiges gefreut werden. Endlich scheinen die Entwickler vom Daybreak Team vielen Spielern, Erweiterungen für Basen zu gönnen. Darunter wird ein Wachturm sein, aber man nun endlich auch die Treppe separat von der Foundation platzieren.
 
 

Es passiert aber auch vieles rund um die aktuelle Map. So werden 4 militärische Außenposten uns erwarten und eine komplett neue Stadt. Dazu wird ins Game auch die .44er Magnum und eine AK-47 auftauchen. Was es für Vor- oder Nachteile bringen wird, eine vollautomatische Waffe ins Spiel zu bringen, bleibt abzuwarten.

2 komplett neue Systeme werden ins Spiel finden, welche sich aber noch in einem sehr frühen Status befinden werden. Darunter befindet sich ein neues Party-System, welches erlaubt, Freunde in einer Lobby einzuladen und gemeinsam auf einen Server oder dem neuen Team Battle Royale beizutreten. Das Team Battle Royale wird das aus 2-5 Spielern bestehen können.
Das andere System wird das Berufe-System sein. Dieses bringt dem Spieler besondere Boni, je nachdem welchen Beruf er vor der Apokalypse gewählt hat. Beide Systeme bringen interessante Features mit sich und wir werden erleben, welche Auswirkungen diese haben werden.


Hier die aktuelle Roadmap:

(erledigt) Update – 02. Juni

  • Neue Waffe (44er Magnum)
  • Tränengasgranate
  • weitere Tastenkürzel zum Laufen
  • Der „Crossbow“ wird nicht weiterhin automatisch einen Pfeil nachladen. Nach dieser Änderung wird der Pfeil im Zoom nicht weiterhin verharren

EDIT: Das wurde weiter nach hinten verschoben

  • Radios (CB und AM/FM), Walkie-Talkies
  • Battle Royale Rangliste – In-game und auch auf der Webseite
  • Beide Hände nun unterschiedlich nutzbar – Beispiel: Pistole in einer Hand, Granate werfen aus der anderen Hand

 

(erledigt) Update – 09. Juni

  • Die Treppen der Deck Foundation wurden entfernt – diese kann nun separat erstellt werden und an mehreren Orten an der Foundation platziert werden
  • Ein neues Rezept für eine Rampe hinzugefügt – diese kann an mehreren Stellen um die Foundation herum platziert werden
  • Frühe Überlebensbox beinhaltet neue Gegenstände (Early Survivor Crate)
  • Gegenstände werden weiterhin nach Server Neustarts und Updates zerfallen

 

(erledigt) Update – 16. Juni

  • Die AK-47 kommt ins Spiel
  • Neues Rezept für einen Wachturm angekündigt – wird auf der Deck Foundation seinen Platz finden
  • Radios (CB und AM/FM), Walkie Talkies

EDIT: Folgendes wurde verschoben um zusammen mit dem Team Battle Royale zu starten:

  • Party System wird eingefügt – Es wird nun möglich sein, eine Lobby mit Freunden zu erstellen. In Zukunft kann man dann auf gemeinsame Server joinen oder dem Team Battle Royale beitreten
  • Rangliste für Battle Royale wird eingefügt – Jeder wird nun ein Ranking erhalten. In der Zukunft wird dieses ein Teil eines größeren Systems werden (Season-System), was aber noch angekündigt wird

 

(aktuell) Update – 23. Juni

EDIT: Das wurde auf den 30. Juni verschoben:

  • Team Battle Royale wird nun möglisch sein – trete einem Team aus 2 bis 5 Mitspielern bei
  • 4 militärische Außenposten werden auf der aktuellen Map hinzugefügt

 

(erledigt) Update – 02. Juli

  • Team Battle Royale wird nun möglisch sein – trete einem Team aus 2 bis 5 Mitspielern bei
  • 4 militärische Außenposten werden auf der aktuellen Map hinzugefügt
  • Leaderboards
  • kompletter Serverwipe

EDIT: Das wurde in den Juli verschoben:

  • Berufe – Es wird ein neues Berufe System eingefügt, was dem Charakter verschiedene Boni ermöglichen wird. Dieses hängt davon ab, was sein Beruf vor der Apokalypse gewesen ist. Beachtet aber bitte, dass es erst der Beginn dieses Systems sein wird, und es sich Fehler einschleichen können.

Letzte Änderung: 08.07.2015 – 07:00 Uhr


Gerne könnt ihr in unserem Forum darüber diskutieren wie ihr die neuen Ideen, die kommen werden, findet oder was sie vielleicht zuerst verändern sollten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.