H1Z1: King of the Kill Producers Update

In einem neuen Producer’s Update zu H1Z1 gibt es weitere Informationen zur heiß erwarteten Z2-Map, zum PVP-Modus Ignition, zur Kamera und Kämpfe sowie zum neuen Crate.

Z2 Map

Die Z2-Map soll rund 8x8km groß sein und aktuell die höchste Priorität in der Entwicklung haben. Dennoch wird es noch eine Weile dauern, bis wir die Z2 Map sehen werden. Die Z2 Map wird auch zuerst für H1Z1: King of the Kill released, dort optimiert und dann auch für H1Z1: Just Survive zugänglich sein. Weitere Infos dazu gibt es in unserem gesonderten Beitrag: H1Z1 – Neues zur Z2 Map!

H1Z1-Z2Ignition

Erneut gibt es an diesem Wochenende einen Test zum PVP Modus Ignition. Dieses Mal wird es vermutlich der letzte Test sein, also nutzt die Chance und gebt den Entwicklern euer Feedback. Nach dem Test wird es weitere Anpassungen und Optimierungen geben. Anschließend wird Ignition Anfang Mai auf die Liveserver gespielt.

Kamera und Kämpfe

Kamera und Kämpfe liegen weiter im Fokus der Entwickler. Sie schauen etliche Videos, wo die Spieler Probleme beim Zusammenspiel der Kamera in Kampfsituationen haben. Zum Teil liegt es an Bugs, an Problemen mit der Verständigung oder es ist nicht erkenntlich, woran es liegt. Es werden nach und nach kleine Verbesserungen online gehen und die Entwickler beobachten genau, ob sich etwas bessert oder nicht. Wenn sich die Entwickler wirklich sicher sind, kommt alles zusammen und wird auf die Liveserver gespielt.

Auf den Liveservern wurde die Kamera aber jetzt schon angepasst. Diese sollte sich nun weicher bewegen, wenn man durch eine Tür geht. Sie sollte nicht mehr durch Wände buggen und ist weniger wackelig beim Fahren von Fahrzeugen.

Neues Crate

Am Dienstag den 26. April kommt ein neues Crate online! Ein kleines Team erstellt die Items, die in ein Crate kommt, außerdem erstellen sie Items für spätere Systeme. Sobald genug Items fertig sind, wird daraus ein neues Crate erstellt. Dieses Crate ist ein wenig wilder, designt nach dem Thema Wrestling. Der Name des Crates wird „Extreme Zombie Wrestling (EZW)“ sein, welches Wrestling Items wie Masken und Shorts beinhalten wird. Auch ein Championgürtel wird als Skin enthalten sein, der die Body-Armor ersetzt.

H1Z1 CrateBugfixes

Die Bugfixes werden in den nächsten Wochen online gehen.

  • Kameras, wie oben beschrieben.
  • Treffermarkierungen erscheinen nicht mehr, wenn man eine Tür schlägt.
  • Fallschirme bleiben weniger hängen.
  • Man sollte nun keinen Schaden am Ende der Fallschirm-Sequenz erhalten.
  • Interface Option hinzugefügt, um das Team in zwei bis fünf Mann BR Kämpfe aufzuteilen.

Es gibt außerdem einen potenziellen Fix gegen das grün färben der kompletten Map.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.