Der erste Patch nach dem kompletten Serverwipe ist erschienen. Die Entwickler hatten zwischen diesem und dem letzten doch stark mit DDos Attacken zu tun. Leider ist zu dem aktuellen Patch auch nicht viel zu sagen. Es wurde definitiv die Performance verbessert, aber auch zum Team Battle Royale wurde etwas hinzugefügt. Was genau, könnt ihr in den Patchnotes lesen.

Hier nun die Patchnotes vom 16.07.2015:

  • Team Battle Royale Belohnungen wurden hinzugefügt
  • Die Top 5 der 2 Mann Team Battle Royale werden Belohnungen bekommen
  • Es wurde fälschlicherweise bei der Charaktererstellung folgender Fehler angezeigt: “charakter create failed”. Dieser wurde nun behoben
  • Es wurde behoben, dass Zombies 2 Kopfschüsse mit dem Pfeil bekommen mussten, bevor sie umfielen
  • Bären sollten nun korrekt agieren
  • Performance- und Stabilitätsverbesserungen
  • Es wurde kurzfristig noch ein Bug im Team Battle Royale gefunden. Wenn der Patch rauskommt, wird Team Battle Royale nicht funktionieren. Sie werden aber so schnell wie möglich versuchen den Bug zu beheben und Team Battle Royale schnellst möglich zurück bringen

Gerne könnt ihr in unserem Forum darüber diskutieren wie ihr die neuen Ideen, die kommen werden, findet oder was sie vielleicht zuerst verändern sollten.

Mehr zum Thema:
H1Z1: KotK - Ignition wird am Freitag released

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.