Der 2. Patch im Juni ist erschienen und endlich dürfen wir einige kleine Neuerungen im Basisbau begrüßen. Zum Einen ist natürlich die Deckfoundation verändert worden, wodurch man nun Treppe und Foundation getrennt voneinander erfinden muss und die Treppe dann an einem anderen Platz an der Foundation setzen darf. Die Treppe kann man allerdings momentan nicht auf einen Tamper platzieren, wird aber schon gefixt und demnächst wieder funktionieren

Zum anderen gibt es aber auch neue Kleidung. Fingerlose Handschuhe werden den Weg ins Spiel finden oder auch Sonnenbrillen. Ob diese aber nur schön anzusehen ist oder eben auch einen Effekt gegen die Sonne hat wird man sehen.

Nun aber zu den kompletten Patchnotes

  • Die Treppen wurden von der Deckfoundation getrennt. Nun könnt ihr separat die Treppe erfinden und platzieren
  • Ein neues Rezept für die Rampe wurde kreiert. Diese kann nun rund um die Foundation platziert werden
  • Einige Verhaltensweisen beim Wolf angepasst. Er sollte sich nun nicht mehr auffällig verhalten
  • Es gibt nun einen „Marauder Crate“
  • Zahlencode von den Türen wird nun versteckt durch ***
  • Gesetze Strukturen sollten nun ihren Verfall-Status nach einem Neustart des Servers behalten
  • Benutzen mit „E“ bei Gegenständen und Autos sollte nun besser funktionieren
  • HC Battle Royale hat nun geändert, dass Autos ohne zusätzlichen Benzinkanister spawnen
  • Magnum Ammo gibt es jetzt in der HC Battle Royale Welt

Gerne könnt ihr in unserem Forum darüber diskutieren wie ihr die neuen Ideen, die kommen werden, findet oder was sie vielleicht zuerst verändern sollten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.