Der Juni ist gestartet und ein weiteres Update steht nun bevor. Leider wieder nichts für die Basebuilder dabei, aber dafür eine weitere Waffe. Die .44er Magnum findet den Weg ins Spiel. Wir wissen leider noch nicht, wie stark sie ausfallen wird, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass sie stärker sein wird als die bisherigen Handfeuerwaffen. Zumindest wäre es realistisch und daher nachzuvollziehen.

Des Weiteren folgt eine Tränengas Granate, welche aber auch schon im Spiel gefunden wurde, sie aber noch keine Auswirkungen auf Gegner hatte. Das wird sich ab dem heutigen Patch ändern. Sie wird bei Zündung eine Wolke verbreiten und wer sich in dieser befindet, wird auch ein wenig Schaden erleiden. Ein ganz interessantes Feature oder was meint ihr?

Die aktuelle Roadmap hat sich auch wieder ein wenig verändert, so wurden einige angekündigten Dinge nach hinten verschoben, aber schaut selbst.

Hier nun aber die vollständigen Patchnotes:

 

  • Die .44er Magnum + Munition findet nun ins Spiel (incl. Battle Royale und BR Hardcore)
  • Ein Rezept hinzugefügt, welches erlaubt Magnum Munition herzustellen und diese auch in einer Furnace einzuschmelzen
  • Tränengas Granaten sind nun verfügbar. Sie wird nach dem Werfen eine Wolke bilden und wer sich darin befindet, wird leichten Schaden erleiden. Wenn man eine Gasmaske trägt, wird nichts weiter passieren
  • Große Strukturen können nun wieder aufgehoben werden
  • Leere Basen, wo nichts draufsteht, wird nach einer Stunde wieder verschwinden
  • Es gibt nun neue Tastenkürzel fürs Laufen
  • Der Beginn der Spieler wird nun im Hardcore BR besser verteilt sein
  • Der Effect vom Nachtsichtgerät oder die Zombie-Sicht wird nun nach dem Verlassen des Servers weg sein
  • „Dew Collectors“ füllen nun automatisch 5 Flaschen zur selben Zeit auf
  • Der „Crossbow“ wird nun nicht mehr automatisch nachladen. Diese Änderung bewirkt, dass der Zoom nach Benutzen nun wieder normal funktionieren sollte
  • „Coffee“ sollte nun wieder nach dem Trinken eine leere Flasche zurücklassen
  • „Repair Kits“ sollte nun alle Waffen reparieren

Gerne könnt ihr in unserem Forum darüber diskutieren wie ihr die neuen Ideen, die kommen werden, findet oder was sie vielleicht zuerst verändern sollten.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.