H1Z1: King of the Kill sollte im Sommer veröffentlicht werden, doch aufgrund diverser Schwierigkeiten, war ein genauer Release zunächst unbekannt. Daybreak Games brechen aber nun ihr Schweigen und haben mit einem neuen Trailer ein Releasedatum angekündigt.

Auf der gamescom 2016 haben wir bereits mit Daybreak gesprochen und konnten uns dort von der neuen Z2-Map überzeugen, die ebenfalls mit dem Release online gehen wird.

Viele Spieler befürchten jedoch, dass die Performance in den Keller stürzen wird, da die Z2-Map visuell einiges mehr an Details bietet. Daybreak hat aber bereits bestätigt, dass auch die Performance optimiert wird und die Sorge um schlechtere FPS unbegründet sei.

Im obigen Video seht ihr den Releasetrailer zum Battle Royale-Ableger von H1Z1. King of the Kill erscheint demnach am 20. September 2016 für den PC! Für die Konsolenversion gibt es jedoch noch kein Releasedatum.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.