Die Entwickler wissen, dass es in den letzten paar Tagen um gewisse Themen sehr ruhig war, deshalb gibt es nun eine kleine Aufschlüsselung der wichtigsten Bugfixes, an denen gearbeitet wird.

  • Beseitigung der Login-Probleme ist gerade in Bearbeitung
  • Der Fehler mit unsichtbaren Spielern wurde behoben, der fix befindet sich jedoch noch nicht auf den Liveservern
  • Zum „Cord Pulling“ (Kabel ziehen) läuft bereits ein erster Durchgang auf dem Testserver. Das ist ein heikler fix und die Entwickler können ihn nicht so einfach auf die Liveserver spielen. Ohne weiter auf Details einzugehen, kann er aber weitere Bugs aufdecken. Die Entwickler weisen noch einmal darauf hin, dass das Ausnutzen der Glitsches zum sofortigen Bann führt!

H1Z1 Bug-Info:

Mehrere Vorfälle wurden gemeldet, wo Spieler, die vor einer Base standen, einfach darauf zu gerannt sind und das LAN-Kabel kurz ab- und wieder angesteckt haben. Das führte dazu, dass der Spieler unmittelbar in der fremden Base stand und dort alles Looten konnte.

Die oben Aufgeführten Bugfixes haben für die Entwickler zwar höchste Priorität, dennoch werden auch weitere Fehler derzeit behoben. Mehr Details gibt es, wenn alles auf dem Testserver stabil läuft.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.