h1z1 just survive test update damm neue map badwater canyon

Deutsch

Die geduldgeprobte H1Z1-Community wartet bereits seit Längerem auf Neuigkeiten von der Entwicklung des Zombie-Survival-Titels. Nun gibt es ein offizielles Statement zur Veröffentlichung des geplanten großen Test-Update.

H1Z1: Just Survive – Neue Map in großem Testupdate

Via Reddit gab Entwickler Daybreak Games bekannt, dass das Update der Testserver noch für diesen Monat geplant sei. Die folgenden Features und Verbesserungen befinden sich bereits länger in der Entwicklung und sollen allesamt in das neue H1Z1-Update einfließen:

  • Neue Map “Badwater Canyon”
  • Neues Stronghold-System
  • Neues modulares Basenbau-System
  • Verbesserte Nahkämpfe

Einen genauen Termin für das Test-Update können die Entwickler noch nicht nennen, wollen aber bei Reddit weiterhin über alle Vorgänge informieren.

Ad
Ad
QuelleH1Z1 via Reddit
Vorheriger ArtikelDie Young – Unser Ersteindruck zum Horror-Survival
Nächster ArtikelDays Gone – Weitere Ankündigungen auf der E3-Pressekonferenz von Sony
Gaming-Enthusiast, der gerne Wörter schreibt. Als Kind der Generation NES seit 20 Jahren aufmerksamer Beobachter der Szene und Liebhaber vielschichtiger Survival-Games. Shooter sind sein Spezialgebiet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.