h1z1 just survive test update damm neue map badwater canyon

Die geduldgeprobte H1Z1-Community wartet bereits seit Längerem auf Neuigkeiten von der Entwicklung des Zombie-Survival-Titels. Nun gibt es ein offizielles Statement zur Veröffentlichung des geplanten großen Test-Update.

H1Z1: Just Survive – Neue Map in großem Testupdate

Via Reddit gab Entwickler Daybreak Games bekannt, dass das Update der Testserver noch für diesen Monat geplant sei. Die folgenden Features und Verbesserungen befinden sich bereits länger in der Entwicklung und sollen allesamt in das neue H1Z1-Update einfließen:

  • Neue Map „Badwater Canyon“
  • Neues Stronghold-System
  • Neues modulares Basenbau-System
  • Verbesserte Nahkämpfe

Einen genauen Termin für das Test-Update können die Entwickler noch nicht nennen, wollen aber bei Reddit weiterhin über alle Vorgänge informieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.