H1Z1: Just Survive

Deutsch

Ein neues Update wurde auf den Testservern von H1Z1: Just Survive aufgespielt. Im zugehörigen Redditpost nehmen die Entwickler gerne euer Feedback entgegen, um zu überprüfen ob alles seinen gewünschten Weg geht.

Aktualisierungen auf den Testservern

  • Drei separate Gebäude wurden gefixed
  • Mehrere Crash-Ursachen wurden behoben  
  • Ein Fehler mit dem Krankenhaus und Air-Drops wurde behoben
  • Ein Problem wurde gefixt, bei dem Mais-Maische nicht richtig in Moonshine konvertiert wurde  
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Admins von Basen entfernt wurden, wenn sie keine Berechtigungen für Besucher haben
  • Zerknittertes Papier verwandelt sich beim Fallenlassen nicht mehr spontan in ramponierte Mülleimer
  • Ein Problem mit Öfen, die nicht in der richtigen Zeit kochen, wurde behoben 
  • Fahrzeuge wandern jetzt nicht mehr langsam im Wasser, wenn niemand in ihnen sitzt
  • Wiiterungsbedingte Bodeneffekte flackerten unkontrolliert
  • Weitere Korrekturen    
  • Verbesserte Leistung durch Ändern des Vorgangs, wie bestimmte dynamische Objekte gerendert werden 
  • Verbesserte Leistung durch Aktualisierung der Basiselemente für die Verwendung eines neuen, leichteren Systems
  • Besucher, die erfolgreich einen Code an einer Bodentür eingeben, werden automatisch Zugriffsberechtigungen erhalten
  • Die Nachtsichtbrille wurde entfernt

Es gibt ein experimentelles, neues NPC-Navigationssystem auf Test-Experimental: Dieses verbessert die Art und Weise, wie Zombies und Wildtiere sich durch die Welt, vor allem in unübersichtlichen Stadtgebieten und Wasser bewegen.

Die Entwickler bitten um euer Feedback zu den oben beschriebenen Änderungen, um das Spiel weiter zu verbessern. In absehbarer Zeit werden diese Inhalte auf die offiziellen Server aufgespielt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.