Diesmal gibt es wohl keine Woche, die nur den Bugfixes gilt, zumindest ist dieses nicht angekündigt worden. Der Juli scheint aber generell etwas ruhiger anzufangen, den viel Neues verspricht die Roadmap nicht. Dies bedeutet aber nicht, dass es nicht spannend und aufregend werden könnte, denn das was für die Zukunft geplant wurde, verspricht Abwechslung.

Es werden unter anderem nun endlich die Berufe folgen, ein neuer Zombie Typ wird uns erwarten und einige andere doch verheißungsvolle Dinge. Schaut euch aber nun die komplette Roadmap für den Juli an.


Hier die aktuelle Roadmap:

(erwartet) Update – 14. Juli

  • Ranglisten – In der Box des Schicksals seht ihr nun die Spielerstatistiken vor einem Battle Royale Match. Dort werden unter anderem Wins und Kills angezeigt, wöchtenliche und monatliche Bestenlisten, uvm.
  • DasZiehen des Stiftes der Granate wird nun durch eine Animation veranschaulicht. Dazu folgt noch eine visuelle Unterstützung beim Zielen, um die Granate besser werfen zu können.
  • AK-47 Crafting Rezept – Es wird ein neues Rezept hinzugefügt, wo ihr aus der Ak-47 ein halb automatisches Gewehr machen könnt

(erwartet) Update – 21. Juli

  • Berufe – Es wird ein neues Berufe System eingefügt, was dem Charakter verschiedene Boni ermöglichen wird. Dieses hängt davon ab, was sein Beruf vor der Apokalypse gewesen ist. Beachtet aber bitte, dass es erst der Beginn dieses Systems sein wird, und es sich Fehler einschleichen können.
  • Neuer Zombie Typ (Screamer) – Du wirst einen Zombie sehen, der irgendwo auf der Map alleine sitzen wird. Wenn du ihn nicht tötest, wird er aufstehen und unaufhörlich schreiend weg rennen. Dieses schreien wird andere Zombies sehr schnell anlocken. Der Screamer wird eine erhöhte Gesundheit haben so dass es nicht so einfach sein wird, ihn zu töten

(erwartet) Update – 28. Juli

  • Marketplace Tab – Du kannst nun im Hauptmenu, ohne auf einen Server zu joinen, auf den Martkplace zugreifen.
  • Fleisch Granate – Diese Granate wird große Hitze entwickeln was Zombies unmittelbar anlocken wird. Es wird nach einer gewissen Zeit explodieren um sicherzustellen, dass Zombies genug Zeit haben werden um dort hinzugelangn.
  • Noisemaker Granate – Die sogenannte Krachmacher Granate wird einen lauten Sound wiedergeben, welche Zombies in hör weite anlocken wird
Letzte Änderung: 08.07.2015 – 07:35 Uhr

Gerne könnt ihr in unserem Forum darüber diskutieren wie ihr die neuen Ideen, die kommen werden, findet oder was sie vielleicht zuerst verändern sollten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.