Am heutigen Mittwoch erschien ein kleines aber doch wichtiges Update. Es kam in diesem Patch nicht wirklich viel dazu, aber es war an der Zeit, die Türen zu verbessern. Die Türen wurden leider im letzten Update verschlimmbessert, das diese den Spieler beim Öffnen wegstießen und es dadurch schon vorkam, dass man gestorben ist. Jetzt sollte dieses aber gefixt worden sein.


Zudem kam auch ein neuer Bogen ins Game, der sich „Crossbow“ schimpft. Dieser soll schneller, exakter und vor allem mehr Schade zufügen, als die bisherigen Bögen.

Hier nun aber die kleine, aber komplette Liste der Patchnotes in Deutsch:

  • Crossbow nun verfügbar – manchmal kommt es für, dass für einige Sekunden die Reichweite während des Nachladens einfriert. An dem Problem arbeiten sie aber
  • Rauchgranaten nun verfügbar
  • Landminen explodieren nun nicht mehr auf einem PVE Server kontinuierlich
  • Korn wurde nun gefixt und verschwindet nun nachdem man es erntet
  • Türen, die sich bewegen, sollten nun keinen Schaden mehr anrichten

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.