Im neuen Art Wrap Up Video vom Mai 2016 sehen wir die Fortschritte, die das Designteam im letzten Monat erreicht hat. Vor allem an den verschiedensten Animationen wurde gearbeitet, so sehen wir etwa die vielen neuen Bewegungen der Zombies, wie das Aufstehen, diverse Bewegungsanimationen und das Verhalten, während sie am Fressen sind.

Auch die wilden Tiere wurden überarbeitet und haben schönere sowie dynamischer wirkende Animationen erhalten. Zu Beginn des Videos können wir ebenfalls sehen, wie die neuen Schatten bzw. Lichteffekte mit der Umgebung im Einklang stehen.

Wann es die gezeigten Änderungen ins Spiel schaffen, ist noch nicht klar. Wir werden wohl mehr dazu in einen der nächsten Producer’s Updates erfahren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.