ghostrunner-demo

Deutsch English

Für das Parkour-Cyberpunk-Spiel Ghostrunner gibt es jetzt eine kostenlose Demo auf den Konsolen. Wo und wie du spielst, erfährst du jetzt.

Was ist Ghostrunner: Der Parkour-Ego-Prügler Ghostrunner ist im Cyberpunk-Setting angesiedelt. Mit dem gleichnamigen Rollenspiel von CD Projekt Red hat das aber nur wenig zu tun. Denn in Höchstgeschwindigkeit musst du Kugeln ausweichen und in Trial’n’Error-Manier alle Gegner aus dem Weg räumen.

Jetzt kannst du Ghostrunner gratis spielen – So geht’s

Das kannst du spielen: In der aktuell gratis zur Verfügung stehenden Demo von Ghostrunner, kannst du das allererste Level absolvieren. Was erst einmal nach nicht viel klingt, stellt sich aber als High-Score-Spiel heraus.

Deine Zeiten werden gemessen und mit Spielern in deiner Freundesliste oder auf der ganzen Welt verglichen. Die Demo soll hierbei natürlich Lust auf mehr machen. Dennoch kannst du viele verschiedene Möglichkeiten ausprobieren, alle Gegner aus dem Weg zu räumen.

Wo kannst du spielen? Die Demo zu Ghostrunner kannst du aktuell über den PlayStation-Store, Xbox Live Marktplatz und sogar im Nintendo E-Shop herunterladen. Außerdem gibt es derzeit noch einen Rabatt für das Spiel, der bei 24,99 € liegt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.